Lässt sich dieser Kratzer weg polieren?

Kratzer - (Unfall, Kratzer, Lack)

4 Antworten

Das Foto paßt wohl kaum zur Frage ;-)

Aber wenn der Kratzer so tief ist, daß die Grundierung zu sehen ist, läßt es sich nicht mehr polieren - dann wäre die Alternative Smartrepair

Variante 1: Ein Kratzer bedeutet: Lack ab! Das kann man nicht wegpolieren, da die Farbe schon ab ist.

Variante 2: Wenn du ein Kratzer auf dem Auto hast mit der Fabe womit du den Kratzer erzeugt hast, dann kannst du das einfach wegwischen (wenn das nicht so einfach funktioniert, nimm ne leichte Säure oder Base)

Wenn der Lack ausgebrochen ist, nein.

Sieht gut aus. Also ja. Aber ich würde mir mehr über die zwei schwarzen Flecken Sorgen machen 😂