hoch deutsche beleidigungen?

JosySummer94  15.03.2024, 17:36

Was ist eine hochdeutsche Beleidigung? Kannst du ein Beispiel nennen?

4E656F
Fragesteller

Du bist wohl nicht mehr ganz knusper sowas halt

2 Antworten

Vielleicht lernst Du erstmal, fehlerfreie Sätze zu schreiben?

Ich halte es auch nicht für sinnvoll, Beleidigungen zu lernen - andere vorsätzlich zu beleidigen ist bösartig.

Wenn eine abschätzige Bemerkung zutrifft, ist es keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Fragt sich also, welche Charakterisierung auf Dich zutrifft...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin
4E656F
Fragesteller

Warum gehn alle auf gute frage aif Rechtschreibung sorry das ich lrs habe ich kanns auch nicht ändern

Dichterseele  19.03.2024, 00:21
@4E656F

Doch, man kann die Rechtschreibung von Fragen überarbeiten.