Hobbys gesucht?
Hi,
Ich w12 spiele Querflöte und mache auch generell viel mit der Musik. In meiner Freizeit lese ich oder schreibe auch selber Bücher, außerdem lerne ich gerne dazu, seien es Tätigkeiten oder Sprachen. Doch ich möchte noch irgendwas neues machen bzw. erlernen.
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch so machen könnte?
6 Antworten
Hi, ich habe fast die gleichen Hobbys :) Außer dass ich Klavier spiele. Ich persönlich schreibe auch Drehbücher und mache mit Freunden kleine Filme (ja auch so ein kleines Hobby von mir). Das aber ganz einfach, wir filmen mit IPad und schneiden dann mit IMovie. Ist sehr cool! 🙃
Sonst lerne ich noch gern andere Sprachen, so ein bisschen zumindest. Im Moment grad Französisch, weil ich das in meiner weiterführenden Schule habe (da will ich schon ein bisschen was können) :)
Ich häkle auch gern Amigurumis (kleine Figuren, z.B. Tiere, Lebensmittel,…) mithilfe eines Buches. Da gibt es auch ganz viele Bücher und Videos mit Anleitungen, sollte dich sowas interessieren 😊
Mach einfach das, was dich interessiert 😉
LG 💙❤️🩷
Wie wär's mit Häkeln oder ähnlichem? Da hast zu ziemlich viele Möglichkeiten und es ist leicht zu lernen. Und es kann sehr viel Spaß machen! Sehr empfehlenswert, probier es mal aus😊
Hey, ich hätte das gleiche Problem und habe überlegt was ich machen soll. Dann bin ich auf Ju jutsu gestoßen das ist ein Kampfsport so ähnlich wie Karate. Mir macht es Spaß wenn du willst kannst du es mal ausprobieren.
LG
Ich persönlich liebe partnertanz und habe auch mit meinen Freund innerhalb 1,5 Jahren deutsches Tanzabzeichen gold gemacht
Es macht echt dpaß, probier es Mal aus
zeichnen, sport