Wie finde ich Hobbys?

4 Antworten

Lesen kommt gut in einem Lebenslauf. Und wenn du schreibst medizinische Literatur? Wenn man etwas mollig ist, kann man auch erstmal mit wandern anfangen, ich finde, das kann man auch gut in den Lebenslauf schreiben.

Das musst Du für Dich persönlich heraus finden, was Du gerne machst. Es gibt so viele Möglichkeiten. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei. Und ausprobieren geht über studieren. Also es nicht schlimm, wenn Dir dann irgendwas nicht mehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen ist gut, musizieren würde sich auch gut machen, so wie auch gemeinnützige Arbeit irgendwo. Sport ist natürlich immer gut, du könntest mit Kraftsport beginnen, und dann (oder gleichzeitig) auch Mannschaftssport, oder auch Kampfsport. 😊

Lg

Fotografieren kann ein tolles Hobby sein. Man kann es alleine,aber auch mit anderen machen,genau so wie zeichnen. Für was hast du denn noch so Interesse Natur,Geographie, Basteln ? Was liest du denn so ?

kornyyy 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 14:41

Meistens so Sachbücher, halt über Psychologie, menschen lesen, gesichte der medizin und so weiter

Bullsrennrad  23.11.2024, 14:48
@kornyyy

Bei Menschen die Körpersprache lesen ist total faszinierend und auch ein Hobby von mir. Da muss man oft grinsen,weil man schon vorher weiß was passiert. Intensivere doch dein Wissen darüber ! Kennst du das Buch : Der nackte Affe ,von Desmond Morris ?

kornyyy 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 15:01
@Bullsrennrad

ja des liegt seit paar Wochen bei mir im Warenkorb, wird bei der nächsten Bestellung geholt

Bullsrennrad  23.11.2024, 16:37
@kornyyy

Ich hatte das auch mal. Habe es im Zug liegen lassen 😢 Tolles Buch . Kannst dich drauf freuen !