Hobbys für Jungs?

2 Antworten

Mach es einfach wie meine Eltern gemacht haben, gib ihm ein Bleistift, Papier und eine Gitarre sowie ein Übungsbuch für die Gitarre. Fördert die Kreativität und hilft gegen Langeweile

Serpi22
Fragesteller

Er spielt schon Geige und Klavier, aber Geige will er nie üben und Klavier spielt er manchmal, aber das kann man halt auch nicht stundenlang machen 🥲

Trotzdem danke ^^

Jevil09  30.12.2023, 00:05
@Serpi22

Dann kann er ja das Papier benutzen um zu zeichnen, da schon Geige und Klavier spielt scheint er Musikalisch ziemlich begabt zu sein, da kann er die Kunst eben aufs Papier projizieren

Serpi22
Fragesteller
@Jevil09

Ne, zeichnen will er nicht 🤷‍♀️