Sport Ideen allein Zuhause?

4 Antworten

ja , auf dem neuen portal ispodberlin kannst du ne menge sport und freizeit ausprobieren - vieles davon ist sogar kostenfrei- du hast ne menge spaß und lernst jede menge leute kennen viel ist für erwachsene du kannst aber auch unter juniors schauen vg rom

Also wenn du die Möglichkeit hast raus zu gehen würde ich dir empfehlen möglichst viel an die frische Luft zu gehen. Das macht viel mehr Spaß als in der Wohnung und bringt auch viel mehr Abwechslung in dein Sportler-Dasein mit ein. Ansonsten wenn du nur die Wohnung zu Verfügung hast würde ich dir empfehlen eine Workout DVD zu kaufen. Da kannst du viele verschiedene und abwechslungsreiche Trainingseinheiten finden. Da wird dir sicher nicht langweilig ;)

Du könntest Bodenturnen machen (Handstand, Handstand-Brücke, vom Stand in die Brücke, Handstand-Überschlag, Rad, Ron-Rad...) Du kannst im Internet schauen was es für Anfänger- Übungen es gibt ich hab damit vor 4 Monaten angefangen und kann so gut wie alles davon und das kannst du drinnen auf einer Matte machen und draußen im Gras, aber du musst dich davor immer gut aufwärmen sonst kann es passieren, dass du dir Verletzungen zuziehst. Viel Spaß noch beim Sport!

Ist doch schönes Wetter draußen - geh joggen, radfahren oder wandern - kannste jedesmal ne andere Strecke nehmen.