Sport Ideen allein Zuhause?

4 Antworten

Also wenn du die Möglichkeit hast raus zu gehen würde ich dir empfehlen möglichst viel an die frische Luft zu gehen. Das macht viel mehr Spaß als in der Wohnung und bringt auch viel mehr Abwechslung in dein Sportler-Dasein mit ein. Ansonsten wenn du nur die Wohnung zu Verfügung hast würde ich dir empfehlen eine Workout DVD zu kaufen. Da kannst du viele verschiedene und abwechslungsreiche Trainingseinheiten finden. Da wird dir sicher nicht langweilig ;)

Du könntest Bodenturnen machen (Handstand, Handstand-Brücke, vom Stand in die Brücke, Handstand-Überschlag, Rad, Ron-Rad...) Du kannst im Internet schauen was es für Anfänger- Übungen es gibt ich hab damit vor 4 Monaten angefangen und kann so gut wie alles davon und das kannst du drinnen auf einer Matte machen und draußen im Gras, aber du musst dich davor immer gut aufwärmen sonst kann es passieren, dass du dir Verletzungen zuziehst. Viel Spaß noch beim Sport!

Ist doch schönes Wetter draußen - geh joggen, radfahren oder wandern - kannste jedesmal ne andere Strecke nehmen.

was soll ich jetzt für Sport machen?

Hallo. ich hab jetzt lust auf Sport aber hab keine Ahnung was ich machen soll. Habt ihr Ideen was ich machen kann

...zur Frage

was kann man alleine machen (?)(zuhause)

habt ihr eine Idee was ich alleine zuhause machen kann? außer zimmer aufräumen habe ich nämlich schon gemacht :)

...zur Frage

Ideen für Fitness Seite (Name)?

Also ich habe vor eine Instagram Seite zu machen, wo ich Fitness Tricks und Workouts poste, da ich jetzt schon länger Sport mache und schon gute Erfolge habe, ich Sport sehr gerne mag, und viele Tipps habe, da ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige. Jedoch weiß ich nicht, wie ich meine Seite nennen soll. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen damit ich mich inspirieren kann?

...zur Frage

Sinnvoller und abwechslungsreicher sport zuhause und in der umgebung?!

Ich wohne (leider) in Köln, mitten in der stadt. für's fitnesscenter bin ich zu jung & tanzen habe ich nur einmal in der woche + 1 std. sport in der schule. würde gerne aber noch mehr sport machen, wenn es geht zuhause oder draußen in der umgebung.

klar, es gibts das übliche wie joggen oder so. aber wenn ich das 4 mal gemacht hab wird mir das zu langweilig.

habt ihr vielleicht irgendwelche schönen ideen, was man kostenlos draußen oder drinne spontan an sport machen kann, was spaß macht & sinnvoll ist ?

...zur Frage

Alleine was machen (12 jahre)habt ihr Ideen?

Ich bin zuhause alleine ohne Freunde und bin ein Mädchen.Habt ihr Ideen was man dann so machen kann außer malen oder basteln...

...zur Frage

Abnehmen - Laufband ersatz

Heyy' ich wollte fragen ob es was bringt wenn man jeden tag so ca 45 min AUF DER STELLE also auf EINER stelle steht und rennt also wie auf einem laufband wisst ihr was ich meine.m nimmt man dadurch ab?wenn nicht habt ihr vllt andre ideen wie ich schnell abnehmen kann zuhause.. ohne diese workouts oderso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?