H&M Bestellung storniert, bekomme ich den bezahlten Versand zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst alles zurückerstattet, den gesamten Betrag inklusive Versandkosten.

Gruß!

Hallo,

also ich kenne es nur so, wenn noch nicht versendet, dann auch keine Kosten - also volle Rückerstattung.

Grüße aus Leipzig

Auch wenn du die Ware erhalten hast und nicht ein Produkt davon behältst, also komplett retournierst, bekommst du den vollen Betrag zurück.

Ja. Selbst wenn es versandt worden wäre bekomnst die Vsk zu dir erstattet.