Hiv Ansteckung durch masturbieren in der Dusche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä?

Wie soll man denn so  HIV bekommen? Selbst, wenn ein HIV infizierter dort Sperma verteilt passiert nichts. Denn das Sperma kommt   ja danach nicht aus der Dusche.

Und was hat deine Masturbation mit der eines anderen Menschen zutun? Oder reibst du deinen Penis vorher mit Sperma einer anderen Person ein? :D

Da geht deine Fantasie mit dir durch. Da besteht nicht mal annähernd ein Risiko. Absolut unmöglich.

Gruß

eure Maxie

tobextreme72
Fragesteller

Haha:D Also ich meine wenn meine Mutter HIV hat und sich duscht (ohne masturbieren:D) und ich dann (junge) so ca 1 minute später duschen gehe. und die Dusche noch nass von ihr ist und so. Angenommen das hole ich mir einen runter konnte das denn eine Gefahr sein das ich mich irgendwie infiziere weil ihre HIV erreger noch in der Dusche sind und ich dann ornaniere und das dadurch noch gefördert wird oder so ?

MaxGuevara  23.07.2015, 23:11
@tobextreme72

Denk doch mal selber nach. Wie genau sollen denn die Viren in deinen Körper gelangen?  Das ist einfach nie und nimmer möglich.

HIV wird beim Sex übertragen. Also beim direkten Austausch von Sperma und Vaginalsekret.

Wenn HIV so einfach übertragbar wäre wie du dir das jetzt vorstellst....Ohje, dann wäre schon jeder Mensch HIV positiv. Denn auch du warst sicherlich schonmal in einer Schwimmhalle oder auf einem klo wo vorher ein Mensch mit HIV war.

Nein, also du musst deine Fantasie mal abschalten. Eine Ansteckung so ist absolut unmöglich.

Aber wer weiß....vielleicht bist du der erste Mensch der HIV nur vom angucken bekommt :D

hihi...kleiner Spaß.

Gruß

Maxie

tobextreme72
Fragesteller

Danke hast mich echt beruhigt :)))

Nein, keine Sorge ! Nur weil ihr die selbe Dusche nutzt passiert das nicht, mach dir keinen Kopf !

tobextreme72
Fragesteller

aber wenn man sich in der Dusche dann noch selbst befriedigt?

Sei mal ehrlich, kann es sein dass du 11-13 bist? ..
Nein man kann sich nicht deswegen anstecken.

tobextreme72
Fragesteller

Nop. Aber wenn eine person mit HIV vorher geduscht hat und einer danach in die gleiche Dusche geht und sich einen runterholt ist eine Infektion möglich?

diebruenette21  23.07.2015, 17:23

Nein mach dir da mal keine sorgen

tobextreme72
Fragesteller

Danke ok. Bin ein bisschen paranoid.

diebruenette21  23.07.2015, 17:25

Solange ihr keinen geschlechtsverkehr habt ist alles easy😇

Ist ein Inkasso-Verfahren trotz angezahlter Rechnung möglich? Habe jetzt 100 von 230 Euro überwiesen. Können die trotzdem ein Inkasso Unternehmen einschalten?

tobextreme72
Fragesteller

alles klar

Hä?

HIV wird nicht durch Wasser aus der Dusche übertragen! Auch wenn da jetzt irgendwie Sperma rumfließen sollte, wird es doch mit der nächste Dusche weggeschwemmt. Oder hattest du mit jemand anders aus der Dusche sexuellen Kontakt? Oder eine Blutsbrüderschaft geschlossen?

tobextreme72
Fragesteller

Wenn eine Frau die HIV hat sich duscht und ich dann als (junge) 1 minute später duschen gehe und masturbiere habe ich dann ein Risiko HIV zu haben. Oder ist das so unwahrscheinlich wie wenn ich ganz normal Dusche nach der HIV infizierten Person ?

Philinikus  23.07.2015, 23:09

Wie sollen denn deine Schleimhäute mit ihrem Schleim in Kontakt kommen? Man was lernt man denn heute in der Schule..

tobextreme72
Fragesteller

Um ehrlich zu sein hatten wir in unserer Schule nur einmal Biologie und das war in der sechsten denke auch das da nichts mehr kommt mit bio. Aber Gedichts Analysen in drei Sprachen.