Hitler Mein Kampf Original Ausgabe von 1935 Auflage 167-169 mit Bild und Signatur was kann man dafür bekommen?

2 Antworten

So einfach verkaufen darfst Du das Buch nicht - nur an zertifizierte Militaria Sammler.

Was Du dafür bekommst ist auch abhängig davon, was für ein Bild und wessen Signatur es sich in diesem Buch handelt.

Können 10 Euro sein, können aber auch 1000 Euro. Letzteres ist selten der Fall ...

SebRmR  13.02.2017, 15:30

So einfach verkaufen darfst Du das Buch nicht - nur an zertifizierte Militaria Sammler.

Was ist ein zertifizierter Militariasammler?

Das Buch kann man ganz normal verkaufen an wen auch immer.

Die Preise kann man Googeln, je nach Erhaltungszustand mußt du aber immer erst mal jemanden finden der bereit ist den Ermittelten Preis für das Buch zu Zahlen.

Lass dich doch in einem Antiquitätenladen der beraten.