"Mein Kampf" wert?

6 Antworten

Die Zeiten, wo man für das Buch mehrere hundert Euro oder DM bezahlen mußte, sind vorbei.  Die blaue Volksausgabe werden einem fast nachgeschmissen, schon um 50 € und die Geschenk/Hochzeitsausgabe um 70€ , beides manchmal sogar noch drunter. Bezahlt wird, was der Käufer bereit ist für das Buch auszugeben.

Der Wert hängt davon ab, wieviel man dafür zahlen möchte.

In Österreich mehrere hundert euro oder n Ausflug ins Gefängnis
Mehrere hundert Euro Strafe natürlich

Warum wäre der Verkauf in Österreich strafbar?

0

Weil allein schon der Besitz illegal ist

0

Kann mir jemand auf der Suche mache einem gutem Buch helfen?

Ich suche ein Buch mit ausführlich beschriebenen Gewalttaten und in dem der Mentale Zustand des Protagonisten (oder anderer Personen) wiedergegeben wird kennt jemand eins

PS: ich weiß ist ein bisschen „speziell“

...zur Frage

Wie viel ist das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler wert?

Ich habe das Buch mein Kampf heute auf unserem Speicher gefunden und ich wollte fragen wo man es verkaufen kann und wie viel es wert ist? Es ist gut erhalten, 95.-96.Auflage und die ungekürzte Ausgabe

...zur Frage

Wo kann man zur Zeit legal ein original Mein Kampf verkaufen?

Bitte keine Nazi Diskussion. Das Buch ist ein Original der 820. bis 824. Auflage und im gutem Zustand. Das Buch hat meinen Großeltern gehört und möchte es nun abgeben.

...zur Frage

Mein Kampf von Adolf H. Jahr 1939 die Hochzeitsausgabe, was ist sie Wert?

Moin moin

Ich würde gerne mein Buch von Adolf. “Mein Kampf“ verkaufen.. Es ist ein Original Doppel Band “Hochzeitsausgabe 1939“ mit Schuber! Und in Gutem Zustand!!!

Da ich so keine Ahnung habe was es Wert ist frage ich mal hier... Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt einen der einen kennt, oder so?! 😂✌

...zur Frage

Wo kann ich eine Originalausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen?

Hallo, ich hab eine Hochzeitsausgabe von 1938 mit Goldrand und original Hartschalenhülle. Dieses Buch ist im super Zustand. Es ist die 291. bis 295.Auflage.

...zur Frage

Wo kann man die 342.-346.Auflage von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen und wieviel ist es wert?

Hallo habe Mein Kampf von Adolf Hitler von 1938. Auflage 342-346. Kann mir jemand sagen was das wert ist, beziehungsweise, wo man sowas anbieten kann ?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?