Historisches Poster finden (Hygienemuseum Dresden)?

2 Antworten

Vielleicht ist es ja ein Einzelstück, das nicht veröffentlicht oder dokumentiert wurde. Edmund Kesting war ein deutscher Maler, Grafiker, Fotograf und Kunstpädagoge und zählte zu den Vertretern der informellen Malerei. Er hatte auch eine Verbindung zum Hygiene-Museum und fotografierte die Kunstsammlungen im Grünen Gewölbe.

Vielleicht könntest du direkt das Museum kontaktieren und nach dem Poster fragen. Die Mitarbeiter des Besucherservices sind unter der Telefonnummer (0351) 4846 400 oder per E-Mail unter service@dhmd.de erreichbar.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo!

Für so eine Fachspezifische Frage würde ich Kontakt zum DHM aufnehmen!

Denke mal die können dir hier Weiterhelfen.

Adresse findest du wie immer im Impressum unten auf deren Homepage.

Grüße

stubipika
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, gute Idee!