Hinterlässt man Fingerabdrücke, wenn man Motorradhandschuhe trägt?

5 Antworten

Nein, da ist doch ein Handschuh. Nur mit dem bloßen Finger hinterlässt man Daktyloskopische Spuren.

Aber der Handschuhe kann natürlich Faserspuren etc. hinterlassen.

lg

Ja da die Fingerabdrücke durch die Handschuhe drücken.

blackhaya  22.05.2024, 20:16

kompletter unsinn

Fingerabdrücke nicht, aber auch Leder kann Abdrücke hinterlassen, da es ja Haut ist .

Dazu müsste man die Handschuhe aber erst einmal finden. Und im inneren ist dann deine DNA

Bei den meisten vermutlich nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher, da eine Menge Leute heutzutage auch eine Menge China-Schrott kaufen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Nichts kann Fingerabrücke lassen wenn du deine Fingerabrücken bedeckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧