Fingerabdrücke auf Papier

3 Antworten

Hmmmm... Ich würde mal sagen, wenn du keine Handschuhe trägst kannst du die Fingerabdrücke nicht vermeiden. Du kannst sie aber mit einem Taschentuch oder so verwischen, aber wieso fragst du überhaupt? Willst du eine Leiche oder so "reinigen"? Das klingt echt gruselig...

Kommt aufs Papier drauf an, Fingerabdrücke entstehen, wenn das Fett auf der Haut Abdrücke hinterlässt. Wenn du jetzt z.B. ein Fettabweisendes Papier !;) hast wahrscheinlich nicht, aber ich würde mal wetten, das es sowas nicht oder nur sehr teuer gibt, also ja!

Gerade Papier saugt Feuchtigkeit auf, d.h. wenn der Fingerabdruck einmal drauf & "trocken" ist verbrennen, bei einem Dokument wo das nicht geht hast du als Laie wohl Pech gehabt.

13

Ja das hab ich natürlich vergessen, Toilettenpapier geht natürlich auch nicht, weil nichts was eine raue Oberfläche hat Fingerabdrücke hat, wäre ja genau wie bei ner rauen Putzwand...^^

0

das hängt vom papier ab. auf toilettenpapier hinterlässt man keine fingerabdrücke. auf glatten papiersorten schon.

Welches Papier eignet sich am besten für Buntstiftzeichnungen?

Ich habe mir neulich ein relativ dickes und weißes Papier gekauft von dem ich anfangs sehr überzeugt war. Als ich dann angefangen habe mit BUNTSTIFTEN ein Eiscreambecher zu malen und die dritte Schicht von Braun aufgetragen habe und radiert habe fing das Papier schnell an ,,sich aufzulösen" und die obere Schicht ist abgebröckelt. Das komplete Eis ist an manchen stellen jetzt völlig verschmiert. Wegen diesem Misserfolg möchte ich auch gar nicht mehr die letzten Sahnehäubchen anmalen..

Kann mir irgendwer ein gutest Papier empfelen welches sich super eignet mit Buntstiften zubemalen und mir auch sagen warum genau dieses Papier so gut ist? (Die Vorteil nennen) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fingerabdrücke auf Papier wegmachen?

Wie wird man Fingerabdrücke auf Papier los?

Hab gehört, das geht überhaupt nicht.

...zur Frage

Was für ein papier benutzen Künstler?

Auf instagram sind immer so Bilder mit "gelbem Papier" was ist das für Papier ?

...zur Frage

Was für eine Strafe wird es geben?

Guten Tag, Bei uns in der Familie wurde Schmuck im Wert von ca. 1000 Euro gestohlen. Strafanzeige wegen Diebstahl wurde gestellt.Die Polizei geht davon aus, dass es einer aus der Familie war. Fingerabdrücke sollen von der ganzen Familie genommen werden,jedoch werden auch von vielen die Fingerabdrücke gefunden werden,da es halt Familie ist und man überall seine Fingerabdrücke im Haus hinterlässt. Der Täter ist vermutlich 19 Jahre alt,nicht vorbestraft und Arbeitslos (kein Einkommen). Mit welcher Strafe ist zu rechnen? Mfg.

...zur Frage

papier alt und angekokelt aussehen lassen

ich möchte ein normales Papier alt aussehen lassen, dazu habe ich eine pergamentstruktur draugedruckt und jetzt würde ich gerne die Seiten ein bisschen ankokeln. wie kann ich das machen ohne dass das Papier danach halb so groß ist und ohne Wasser( weil auf dem Papier auch schrift und Fotos sind)?

...zur Frage

Sind fingerabdrücke auf papier sichtbar wenn ich es mit haarspray einsprühe?

Nur interesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?