Fingerabdrücke auf Papier

5 Antworten

Du hinterlässt überall Fingerabdrücke, wäre mir neu, dass man die verschwinden lassen kann.

Kommt aufs Papier drauf an, Fingerabdrücke entstehen, wenn das Fett auf der Haut Abdrücke hinterlässt. Wenn du jetzt z.B. ein Fettabweisendes Papier !;) hast wahrscheinlich nicht, aber ich würde mal wetten, das es sowas nicht oder nur sehr teuer gibt, also ja!

Gerade Papier saugt Feuchtigkeit auf, d.h. wenn der Fingerabdruck einmal drauf & "trocken" ist verbrennen, bei einem Dokument wo das nicht geht hast du als Laie wohl Pech gehabt.

Jullusi  03.05.2010, 16:50

Ja das hab ich natürlich vergessen, Toilettenpapier geht natürlich auch nicht, weil nichts was eine raue Oberfläche hat Fingerabdrücke hat, wäre ja genau wie bei ner rauen Putzwand...^^

das hängt vom papier ab. auf toilettenpapier hinterlässt man keine fingerabdrücke. auf glatten papiersorten schon.

Hmmmm... Ich würde mal sagen, wenn du keine Handschuhe trägst kannst du die Fingerabdrücke nicht vermeiden. Du kannst sie aber mit einem Taschentuch oder so verwischen, aber wieso fragst du überhaupt? Willst du eine Leiche oder so "reinigen"? Das klingt echt gruselig...

ja auch auf Papier entfernen am besten das Papier verbrennen