Würde mal behaupten, dass es darauf ankommt was für Filme du schaust.

Der größte Filmemarkt der Welt ist bekanntlich Indien. Dort, da gehe ich jede Wette ein, sind 95% braunäugig. Schaust du gerne finnische Filme oder Filme aus dem Baltikum? Laut Wikipedia sind dort 90% blauäugig.

In Hollywood tragen wohl viele Linsen, darüber hinaus ist auch in Hollywood die Quote von Blauen Augen höher als in Südamerika oder so, weil Amerikaner ja von Europäern abstammen. Diese sind so ziemlich die einzigen mit blauen Augen...

Das fast alle blaue Augen haben, würde ich jedoch auch für Hollywood anzweifeln.

...zur Antwort

Dürfen tust du es auf jeden Fall, ob das sinnvoll ist kommt eventuell darauf an wo du wohnst - in Köln oder Berlin würd ich das nicht machen, wenn du in Bayern aufm Dorf wohnst ist es sicher kein Problem.

...zur Antwort

Also wir haben sowas ähnliches auch mal gehabt und haben ihn auseinander genommen weil es schlicht anders nicht ging, wobei bei uns auch ne Treppe dabei war.

Wenn es mit Rollen (ich würde dazu gut 10cm dicke Holzpfähle nehmen) nicht geht auseinander nehmen und danach wieder mit Feuerfestem Silikon zusammenkleben, ging bei uns sehr gut.

...zur Antwort

Kommt aufs Papier drauf an, Fingerabdrücke entstehen, wenn das Fett auf der Haut Abdrücke hinterlässt. Wenn du jetzt z.B. ein Fettabweisendes Papier !;) hast wahrscheinlich nicht, aber ich würde mal wetten, das es sowas nicht oder nur sehr teuer gibt, also ja!

Gerade Papier saugt Feuchtigkeit auf, d.h. wenn der Fingerabdruck einmal drauf & "trocken" ist verbrennen, bei einem Dokument wo das nicht geht hast du als Laie wohl Pech gehabt.

...zur Antwort

Erläutern heisst ich erzähle dir von einem Problem, also ich sage dir etwas und dann weisst du es. Damit wird davon ausgegangen, dass du es selbst verstehst.

Erklären heisst du verstehst es selbst nicht, wie z.B. in der Schule, der Lehrer kommt und erklärt es dir.

Erläutern ist also mehr eine Informationsweitergabe, Erklären eine Wissensweitergabe!

...zur Antwort

Warum Leben in 500 Millionen Jahre nicht mehr möglich ist.

Ich hab das auch nur gelesen also ich bin kein Chemiker oder so also nicht wissenschaftlich!

Die Sonne bestimmt die Situation auf der Erde, das ist uns allen ja klar!

Da die Strahlung der Sonne zunehmend stärker wird, verringert sich der CO² Spiegel auf der Erde, da der sog. anorganische Kohlenstoffzyklus durch die Strahlung beschleunigt wird.

CO² ist aber eine der Grundvoraussetzungen für die Photosynthese der Pflanzen. Da der CO² Spiegel nun sinkt, sterben die Pflanzen, und wer stirbt wenn die Pflanzen alle weg sind?

Abgesehen davon führt die Strahlung zusätzlich dazu, dass alle Ozeane verschwinden und somit die zweite Grundvoraussetzung für organisches Leben nicht mehr existent ist - Wasser!

...zur Antwort

Es passiert abgesehen davon, das Nächte irgendwann nicht mehr in schönem Mondschein beleuchtet sind garnichts.

Der Mond hat schliesslich überhaupt keine Funktion für die Erde, die irgendwie wichtig wäre.

Abgesehen davon würden wir Menschen das sowieso nicht mehr erleben, da laut der aktuellen Forschung die Erde "nur noch" 500 Millionen Jahre für Menschen so wie jetzt bewohnbar ist.

Zusätzlich dazu wird sich das was du beschreibst laut Wikipedia irgendwann einstellen, warum genau ist bei Wikipedia, Stichwort "Mond" nachzulesen.

...zur Antwort

Schwerer ist ja relativ, musst halt schauen was dir liegt. Ich studiere BWL mit Hauptfach W.info. und ich finds nicht schwer und denke Informatik wäre FÜR MICH schwerer, andere können das aber ganz anders empfinden.

Ich würde mal behaupten es ähnelt sich schon, wobei du bei W.info mehr die Wirtschaftlichen Aspekte berücksichtigst also z.B. ganz praktisch erstellen von Datenbanken mit Access. Informatik geht da ins Programmieren viel tiefer rein und wird auch mathematischer, hat dafür nicht den wirtschaftlichen Teil der auch heftig sein kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.