Kann man bei einem Brief Fingerabdrücke bzw. die DNS feststellen?

4 Antworten

willst du auch peer steinbrück drohen wie einer vor kurzen? :D dann solltest du einfach handschuhe anziehen am besten aus leder.

Klaro, brauchst nur en schüppchen, haar oder sonstwas drauf zu verlieren. Dann haben sie dich.

Man kann es versuchen, sie sind aber warscheinlich schon verwischt!

Wenn du beschuldigt wurdest, wurde dir der Brief warscheinlich auch gezeigt,und du hast ihn vielleicht angefasst!

Is es denn so wichtig?

Sommer7713
Fragesteller

Ich erhielt ja nur eine Kopie von dem Brief.

Der Brief wurde zu einer Firma X geschickt. Diese schickte per Post den Brief weiter zu Firma Z...... Kann man da noch feststellen, wer den Brief verfaßt hat. Der Brief wurde bei der Firma X geöffnet und dann in ein Briefkuvert gesteckt. Die Firma Z hat diesen Brief dann geöffnet. Kann es sein, dass die Abdrücke des Schreibers noch zu finden sind oder sin die dann schon verwischt?

Klar doch. Was hast du denn nun wieder angestellt?