Motorradhandschuh für Touchscreen?

4 Antworten

Du kannst dir irgendein komisches Zeuch draufschmieren oder aber sofort die passenden Motorradhandschuhe kaufen. Denn die gibt es schon länger und funktionieren sehr gut....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cevapcici1205
Fragesteller

Ich bin ein richtiger idiot mein Handschuh hat die Funktion ich habe es nur verkackt zu benutzen

Es gibt fürs Schifahren Handschuhe, bei dem der Zeigefinger auch touchfähig ist.Warum soll es das nicht auch für Motorradhandschuhe geben?

Cevapcici1205
Fragesteller

Ich will keinen neuen Handschuh kaufen

Cevapcici1205
Fragesteller
@25dec

Jetzt hats funktioniert mit dem Handschuh ich war nur doof zum benutzen

iele Motorradhandschuhe haben die Funktion. Ansonsten fegt es auch bei einigen Handschuhen, die das nicht offiziell unterstützen. Meine spidi carbo kangaroo Handschuhe können mit etwas Druck auch Touchscreens bedienen. Funktioniert nicht so schön geht dank des relativ dünnen Kängurukleders aber trotzdem.

Du kannst Metallfaden Benutzen und in die Fingespitze einnähen, hat bei mir gut Funktioniert