Ich suche ein bestimmtes Klebeband

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt wirst du sicher fündig und dort wirst du besser beraten, glaub mir!

Lg

Die gibt es überwiegend nur in Baumärkten. Das ist ein Klebeband mit stabilen Fäden auf der Klebefläche bzw. im Band eingearbeitet ist.

Bei Edeka, Netto, Lidl usw. bekommt man die auch hin und wieder, aber nur, wenn die mal gerade eine Heimwerkerwoche haben. Aber sind auch nur minimal günstiger als im Baumarkt, aber nicht so stabil.

Wieviel kostet z. B. so eine Art Klebeband?

Es ist schon etwas länger her, da hatten wir mal eine dicke grün-graue Klebeband-Rolle. So "dick" wie diese war, war die sicher nicht billig.

Und nach was muss ich da nachfragen im Baumarkt? "Hallo, ich suche Klebeband mit stabilen Fäden + der Grund"..?!

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?