Ich suche ein bestimmtes Klebeband

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt wirst du sicher fündig und dort wirst du besser beraten, glaub mir!

Lg

Die gibt es überwiegend nur in Baumärkten. Das ist ein Klebeband mit stabilen Fäden auf der Klebefläche bzw. im Band eingearbeitet ist.

Bei Edeka, Netto, Lidl usw. bekommt man die auch hin und wieder, aber nur, wenn die mal gerade eine Heimwerkerwoche haben. Aber sind auch nur minimal günstiger als im Baumarkt, aber nicht so stabil.

Wieviel kostet z. B. so eine Art Klebeband?

Es ist schon etwas länger her, da hatten wir mal eine dicke grün-graue Klebeband-Rolle. So "dick" wie diese war, war die sicher nicht billig.

Und nach was muss ich da nachfragen im Baumarkt? "Hallo, ich suche Klebeband mit stabilen Fäden + der Grund"..?!

Danke!

0

Suche extrem heftiges doppelseitiges Klebeband?

Hallo Ihr lieben.

Ich habe ein Experiment vor. Dazu brauche Ich aber wenn möglich das stärkste doppelseitige Klebeband das es gibt. Es muss so schlimm wie möglich kleben und der wiederstandskraft meiner Handinnenflächen wiederstehen können. Also das heist es muss sehr reisfest sein, und wirklich verdammt zugstark, mit maximaler Klebekraft.

Ich habe das doppelseitige Verlegeband von Tesa probiert, Das wo auf der Rolle "Extra Stark" draufsteht. Und selbst das ist komplett ungeeignet. Es ist zwar gut, aber längst nicht klebrig und stark genug.

Ich werde nicht's zu dem Experiment sagen. Und das Klebeband sollte bitte aus Deutscher Produktion sein und weiße oder durchsichtige Klebefolie haben und mindestens 40cm breit sein oder im besten Fall noch breiter, etwa 48 mm oder 50 - 100 mm. Es sollte vor allem auch (KEIN GEWEBE) haben. Die mit Gewebe halten auf meinem Laminatboden nicht.

P.s. Niemand muss wissen und verstehen was ich vorhab (lach^^), aber bitte,...wenn einer genau so ein doppelseitiges Klebeband kennt, solange es kein (Schaumband) ist, dann sagt es mir doch bitte mit Marke und Namen oder Produktnummer des Tapes.

Vielen lieben Dank euch allen für das Lesen meines Beitrags :)

Euer Jojo

...zur Frage

Klebeband stark klebend

In einem Schrank sind paar Löcher, doch wir wollten ihn eh wegwerfen. Aber bis dahin sind es noch paar Monate, deswegen wollte ich es mit Klebeband zu kleben. Welches Klebeband ist am stärksten und am klebrigsten? Danke für eure Antworten(Bitte nur Klebebänder nennen und nicht andere Tipps, wie kauf dir einen neuen)

...zur Frage

Wie heißt das beschriebene ding?

Also ich suche folgendes: Ich will ein Regal an die wand schrauben. Brauche aber ein bestimmtes befestigungs dingsbums. Es besteht aus einem stück und wird an die Wand geschraubt, dann hat es einen 90° Knick, und weitere löcher zum anschrauben des regals. Nun wie heißt dieses stück zum befestigen denn eigentlich? 😂

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wer kann mir sagen wo ich onlline türkisches Teepulver bestellen kann

Habe in Antalya auf dem Markt Teepulver gekauft. Die hatten ganz viele verschiedene Sorten alle offen. Suche jetzt eine Adresse wo ich online Teepulver bestellen kann, möglichst direkt aus der Türkei. Sie hatten Sorten wie Apfel Zimt oder Gesundheitstee usw. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Doppelseitiges wiederablösbares Klebeband

Hallo,

ich suche ein doppelseitiges, wiederablösbares Klebeband. Ich möchte es einsetzen, um Moderationskarten (Karton, ca 20x10 cm) auf ein Flipchart (also Papier) zu kleben und wieder zu entfernen. Die Klebekraft sollte in etwa so stark wie der Klebestreifen eines Post-It sein - nur eben doppelseitig.

Auf Amazon & ebay habe ich bisher nichts passendes gefunden. Danke für Eure Anregungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?