Hinterlässt Dark Tulip von Directions Farbreste im natürlichen Haar?
Hallo liebe gute Frage Community!
Ich plane meine neutral braunen Haare mit Dark Tulip von Directions zu färben. Jedoch habe ich Angst, dass danach meine braunen Haare einen anderen Ton annehmen werden als zuvor, meine größte Angst wäre ein unguter Grünstich! :(
Das Orange von Directions hat bei mir auf gebleichtem Haar nichts hinterlassen, aber mit Dark Tulip habe ich keine Erfahrung. Viellecht aber ihr? Würde mich auf eine Antwort freuen! :)
1 Antwort
Auf vorblondiertem Haar hat's bei mir bombastisch gehalten, allerdings habe ich über längere Zeit auch Unmengen reingeschmiert.
Da ich sehr, sehr dunkle Naturhaare habe, hat man da eigentlich ohne Blondierung nie einen großen Unterschied gesehen.
Ich hab die immer nur "verdünnt" in eine Haarkur oder Maske aufgetragen. Da kannst du ja ein bisschen spielen. Je weniger Farbanteil in der Mischung und je kürzer die Einwirkzeit, desto heller wird das Ergebnis.
Vielen Dank! :) Ich weiß nicht wie sehr die Farbe meine Haare verändern würde, aber hab große Lust mich damit etwas zu spielen. Der Auswaschen Aspekt von Directiobs passt mir daher sehr, nur will ich nachher nichts retten müssen :(