Hintergrundfarbe einer Website ändern?

2 Antworten

Eventuell könnte das gehen, wenn die Seite von einer anderen in einer Variablen geladen wird. Dann könnte man den Quelltext mit einem Script bearbeiten und in einem I-Frame neu laden.

SchuleIsWichtig
Fragesteller

nice. und wie kann ich das ganze noch als PDF einspeichern, ohne dass die Bilder zum Beispiel in 2 geteilt werden? Gibt es da ein Tool, womit ich diese Seiten als PDF als individuelles Format anpassen kann?

stealthuser  17.02.2024, 03:54
@SchuleIsWichtig

Würde man mir diese Aufgabe stellen dann würde ich die ganze Seite unter Linux mit einem Shellsript auslesen, die HTML-Formatierung durch Latex ersetzen und das ganze dann an einen PDF-Drucker ausgeben.

Das es dafür ein fertiges Tool gibt möcht ich bezweifeln, weil es stark nach Urheberrechtsverletzung riecht.

Du kannst die Extension "Stylebot" in deinem Browser installieren.

https://stylebot.dev/

Damit kannst du (unter anderem) die Farben von Websites ändern.