Helft ihr im Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 7%
Nur wenn man muss 7%
Sehr selten 0%

10 Antworten

Ja

Es wäre äußerst unfair und lieblos von mir, wenn ich alles meiner Frau überlassen würde. Sie hätte sich dann wahrscheinlich von mir getrennt, und dann müßte ich alles allein machen.

Ja

Ja, bei uns macht jeder den Dreck und Müll weg, den er selbst verursacht. Jeder ist für seinen eigenen Kram verantwortlich. Faire Aufteilung.

Ja

Ich muss, ich lebe mit meinem Freund in unserer gemeinsamen Wohnung. Da muss icv zwangsläufig den Haushalt machen, mit ihm zsm

Aber als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich natürlich auch geholfen

LG Kira

Ja

Ich sags mal so:

Wenn ich mich nicht um meinen eigenen Haushalt kümmere, dann bleibt er liegen. Heinzelmännchen gibt's hier nämlich nicht.

Wenn ich irgendwo länger zu Besuch bin (bei Familie oder Freunden), dann helfe ich gerne mit. Ich finde, das gehört dazu. Wenn ich über längere Zeit Besuch habe, beteiligt der sich auch in irgendeiner Form, das ist bei uns so üblich. Einer kocht, die anderen decken den Tisch. Oder helfen beim Kochen, oder beim Einkaufen. Oder bei was auch immer gerade so ansteht, vom Staubsaugen bis Müll rausbringen, vom Bügeln bis zum Knopf annähen,... - irgendwas findet sich schon, ganz nach Lust und Neigung.

Ja

Wurde schon so von meiner Mutter erzogen.

Muss den haushalt zu Hause erledigen. Zudem muss ich bei Schwiegermutter die Wohnung putzen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trudi782  26.01.2024, 18:33

So einen mann habe ich schon immer gesucht und bisher nicht gefunden

Ichweisses75  26.01.2024, 18:49

Beneidenswert!

Ichweisses75  26.01.2024, 18:53
@klaus7941

Weil du offenbar deine Bestimmung im Leben gefunden hast - ist doch prima!

klaus7941  26.01.2024, 18:58
@Ichweisses75

Da hast du recht ist einfach mache ich schon seit der Jugendzeit und muss so wie früher Kittelschürze dabei tragen bin halt so erzogen insofern gebe ich dir recht

Ichweisses75  26.01.2024, 19:00
@klaus7941

War ja nicht so schwer drauf zu kommen. Viel Spaß beim Putzen weiterhin, du bist wertvoll.