Helft ihr im Haushalt und wie viel?

Viel 67%
Wenig 15%
Sehr Viel 9%
Gar nicht 9%
Sehr wenig 0%

33 Stimmen

19 Antworten

Viel

Mein Bruder macht schon sehr wenig im Haushalt mit, dann kann ich meine Mutter nicht alleine lassen. Ich koche manchmal, ich staubsauge, ich wische, ich hänge Wasche auf und ab, gehe jeden Tag mind. einmal mit unserem Hund spazieren und so weiter und so fort. Meine Mutter geht am liebsten in den Garten und macht die Küche. Wir versuchen, miteinander in Gleichgewicht zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine nicht so tolle Kindheit
Viel

Ich mache ziemlich viel, da ich alleine lebe. Quasi alles, was die Putzfrauen nicht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Viel

Ich putze, Räume auf, Staubsauge, mache den Abwasch, hänge die Wäsche auf, Räume das Geschirr ein, Decke den Tisch und räume den Tisch ab. :D Natürlich nicht immer, aber größtenteils. Meine Mom macht natürlich genauso viel und noch etwas mehr.

Viel

Ich und meine Schwester helfen auch viel. Haben heute gestaubsaugt und gewischt. Geschirrspüler ein- und ausgeräumt. Sind heute dreimal mit unseren Hunden raus und einmal davon sind wir mit dem Fahrrädern und den Hunden raus.

Heute mussten Mama und Papa auch lange arbeiten, da waren wir auch noch einkaufen.

Viel

Mein Zimmer natürlich, und dann eigentlich bisschen was von allem was anfällt, kann Saugen, Fenster putzen, Spülen, abstauben, essen kochen etc. sein :)