Schwester macht im Haushalt nichts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja solltest du so machen 78%
Ne, lieber nicht 11%
Andere Antwort 11%

8 Antworten

Andere Antwort

Ich bezweifle stark, dass sie das beeindrucken wird.

Du solltest das Gespräch mit ihr suchen und vielleicht einen Plan erstellen, in dem du festlegen kannst, wann du etwas machst und wann sie an der Reihe ist.

Hmm ich denke wenn man zusammen als Team den Haushalt macht.. ist man auch schneller fertig und kann dann lernen gehen. Was machen den Auszubildende.. die gehen auch 8 stunden am Tag zur Arbeit und müssen dabei auch für die Schule lernen.

Man kann alles wenn man will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja solltest du so machen

Würde ich so machen, nicht für sie kochen, einkaufen, Wäsche waschen etc.

Ja solltest du so machen

Für die würde ich auch nichts mehr tun.

Ja solltest du so machen

Naja Küche absperren geht zu weit, aber ich würd ihr nix mehr mitkochen, das ist klar. Und ihren Kram nicht wegräumen. Badezimmer zudem nicht putzen