Verwahrlosung der Wohnung?

Gerhart  15.05.2021, 11:04

Wer hat den Mietvertrag unterschrieben?

Nazahn
Fragesteller

Leider beide

2 Antworten

Schalte das Jugendamt ein, das ist einem Kind nicht zumutbar. Es gibt Stellen staatlicher Hilfe da solchen jungen Messi - Eltern Personen beigestellt werden die ihnen beibringen sollen einen ordentlichen Haushalt zu führen. Gelingt dies nicht kann das Kind entzogen werden um es nicht ebenfalls der Verwahrlosung preiszugeben.

In meinem Bekanntenkreis hat eine Frau gegen ihren Sohn und Schwiegertochter geklagt auf die Herausgabe ihrer beiden Enkelkinder aus diesen Gründen, heute hat sie das alleinige Sorgerecht für ihre Enkel welche bei ihr in ordentlichen Verhältnissen aufwachsen dürfen. Wende Dich an das Jugendamt, die kennen alle notwendigen Anlaufstellen.

Nazahn
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Wenn sich die drei wohl in dem Chaos fühlen, dann lass sie so leben wie sie wollen.

Bei mir gibt es so etwas nicht. Da kann man vom Fußboden essen.

Nazahn
Fragesteller

Ja bei mir auch deshalb mach ich mir ja Sorge er ist nicht so aufgewachsen