Hättet ihr gerne einen Roboter im Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, ich hätte gernen einen Roboter 41%
Das kommt ganz darauf an... 35%
Nein, so etwas möchte ich nicht 24%

11 Antworten

Das kommt ganz darauf an...

Hiiiiii,

es kommt darauf an, aber so wäre es schon cool, da er mir im Haushalt helfen könnte, und wenn er sogar intelligent wäre könnte er mir auch bei Arbeiten und Rechnungen helfen sowie könnte er mir auch mal einen Witz erzählen oder so wenn ich mal traurig bin oder er muntert mich auf oder so

Emilia0911  17.01.2023, 11:10

Natürlich gibt es auch Nachteile, falls er mal was falsch macht oder nur ein kleiner Fehler kann auch alles verderben, aber sonst…

Klicko3
Fragesteller
@Emilia0911

Da hast du Recht :) Du scheinst offener Intelligenten Robotern gegenüber zu sein als die meisten :D Finde ich selbst aber auch sehr spannend. Nur hoffe ich, dass mein bester Freund nie ein Roboter sein wird xD

Ja, ich hätte gernen einen Roboter

aber er muss auch so aussehen wie ich :) damit er nicht nur im Haushalt hilft, sondern auch auf der Arbeit :) im Bett ? nein, da brauche ich keine Hilfe :)

Klicko3
Fragesteller

Tja und irgendwann verschwindest du spurlos und keiner bekommt etwas davon mit. "Dein Roboter" war doof, du hast ihn weggeworfen. ;P

Zur Frage im Titel ja hätte gern ein Roboter wo die sachen kann wie Megan aus diesem neuen Film aber halt eine Megan ohne diese Killer sachen natürlich xD

Klicko3
Fragesteller

Welcher neue Film? xD

Nio2002  17.01.2023, 13:17
@Klicko3

Seit paar Tagen seit 12.01 gibt es ein neuen Horrorfilm namens M3gan da geht es um ein Robotermädchen das eine Freundschaft zu ein Kind aufbaut das seine eltern verlor bei ein Autounfall aber der Robtoer Megan entwickelt ein zu starken beschützerinstinkt und will alles töten was dem Kind schadet

Das kommt ganz darauf an...

so einen robin williams oder lt. cmdr. data roboter ja,

so einen i, robot roboter nein

kitt ja

karr nein