Hilfreichste Antwort nicht verdient?

5 Antworten

Bei meinen erhaltenen 182 hilfreichsten Antworten habe ich nicht überprüft, ob es bessere Antworten gegeben hätte. Deshalb kann es mir auch nicht auffallen.

Ich kann ganz gut einschätzen, ob meine Antwort überhaupt hilfreich war. Vielleicht waren eine Handvoll nicht so toll; vielleicht gerade die witzigen und originellen. Ich besitze keine Freundesliste und habe auch keine Freunde bei GF.

Besondere Freude löst die Auszeichnung aus, wenn ich mir bei der Antwort viel Mühe gegeben habe oder wenn eine Seelenverwandtschaft reflektiert wird.

Ja, habe ich. Aber ich finde, das ist auch Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

HI. Nicht unbedingt. Aber ich habe solch eine schonmal vergeben was ein riesen Fehler war, laut einer Userin. Aber ich selbst habe da noch nie irgendwie mir Gedanken drüber gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja ganz bestimmt, manchmal bekommt man ein Stern nur weil man witzig war oder gutaussehend oder in der Freundesliste steht aber hilfreich war die Antwort dann nicht.

Ja, besonders bei Meinungsfragen oder wenn jemand Anderes die gleiche Antwort geschrieben hat.

Andererseits freue ich mich total darüber wenn ich mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet werde.