Hilfe,meine Haare sehn so schrecklich aus!

haare1 - (Haare, Beauty, Haarpflege)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich habe sehr dünne haare und sobald ich sie geföhnt habe sahen sie richtig schlimm aus. Wie so ein Mopp :D Ich habe mich dann nie getraut meine haare zu waschen, weil sie nachdem dritten Tag ungewaschen fast wieder nach normalen haaren aussahen. :) Naja, das war früher und ich würde dir das nicht umbedingt empfehlen, denn nach dem Haarewaschen sehen sie dann wieder so aus^^

Also: Was ich mache ist zum einen keinen Föhn zu benutzen, da er mein Hauptproblem war. Ich lasse sie Lufttrocknen und füge eine Art Haaröl nachdem waschen in das trockene haar ein. (Ich schau mal nach wie sie genau heißt :D) Danach sind sie garantier nicht mehr frissig und sehen schön glänzend aus! Das Problem bei mir war die Trockenheit in den Haaren. DAs bedeutet nehme spülungeungen und Shampoos mit Kokos Öl, ect. was ich dir auch noch raten kann ist eine Haarkur die ich mir in der Küche zusammen mixe: 1/2 Banane zerdrücken (die hinterlässt beim auswaschen manchmal trotzdem noch Bananenstückchen, das heißt sehr viel Zeit zum auswaschen (möglicherweise mit Kamm) einlanen), 1 Eigelb, 1 EL Honig, 1 TL Olivenöl, ein Spritzer Zitronensaft. Alles zusammen mischen und rein ins Haar! Anfangs werden deine Haare ein wenig hart, aber nach dem auswaschen und trocknen lassen habe ich glanz und weiche Haare. Kannst du ja mal probieren :)

LG :)

FallenGirl
Fragesteller

Danke,du hast keine Ahnung wie sehr du mir geholfen hast,die Haarkur probier ich gleich aus :)

Ohh ja meine Haare sehen auch so scheie aus. Tatal lockig und frizz, aber meine sind noch kurz, ich will meine noch wachsen lassen, da kann sich einiges ändern. Vor allendigen sollten Blonde Haare gut aussehen.

Hey Fallengirl, Eine meine besten Freundinnen hat genau das Selbe Problem wie du, mittlerweile glättet sie ihre Haare jeden Morgen aber ich würde dir das nicht raten... Denn wenn es z.B regnet (was es ja leider zur Zeit sehr oft tut) werden ihre Haare sofort wieder lockig und struppig. ich würde sagen mach dir einen Zopf, denn dann sieht man das fast gar nicht. Du könntest auch mal bei deinem Frisör nachfragen ob der ne Idee hätte wie deine Haare glätter werden... lg

FallenGirl
Fragesteller

Zopf?!Kommt nicht in frage :(

ja beste idee ist sie abzuschneiden. denn das ist alles spliss :/ danach sind sie weich und geschmeidig ;)

glattföhnen, gute spülung benutzen, und zur apotheke gehen und über dein problem berichten, da findest du immer was!