Geht wenn man sich die Haare glättet, die Haarstruktur kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das zu oft machst, kann das passieren. Wenn du beim Haare waschen aber zum Beispiel eine Kurpackung benutzt, werden deine Haare wieder gestärkt :) auch spitzen Fluid kann helfen! Lg :)

wenn du es zu oft machst ja aber wenn du dad nur so 1x im monat mshst passiert da nix

Klar kann es passieren.

Schauma gut für Locken?

Habe eine Frage.Habe locken und wollte fragen ob schauma gut für locken sind da auf der hinterseite steht,dass es die Haarstruktur glättet

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Kann sich die Haarstruktur verändern? Danke!

Stimmt es, dass Naturlocken irgendwann für immer glatt werden, wenn man sie oft glättet? Das ist doch sehr unlogisch oder? 2. Frage: Ist es möglich dass sich die Haarstruktur im Lauf des Lebens ändert? Z.bsp: Ist es möglich, dass man mit 10 Naturlocken hat und wenn man 18 ist aus natürlichen Gründen glatte Haare? Oder kann es passieren, dass man nach einer Schwangerschaft eine andere Haarstruktur bekommt? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Haare glätten SCHÄDLICH? bei starken Locken

Hi :DD So mal was wichtiges und zwar ich habe sooo richtige Naturlocken wie Dounia und Lamiya Silmani sie sind schön aber ich hab Schulterlange Haare und wenn ich meine Haare durchkämme dan sind sie SEHR Voluminös und Elektrisiert und hässlich . Dan hab ich mir also heimlich ein Glätteisen gekauft von Babyliss es ist auch sehr sehr gut. Ich benutze davor auch eine Föhnlotion als 'HItzeschutz' weil ich immer zu faul bin in die Stadt um mir eins zu kaufen. Also meine Haare sind etwas strohig und splissig . aber ich will mir gefallen und dafür brauch ich glatte Haare. ist es so schädlich wen man sich die Haare glättet oder ?

ich benutze als Shampoo Garnier Fructis 3 in 1 Oil Repair Shampoo und Danach ein Gliss Kur Spray für die Haare !

Bitte helft mir wie bekomm ich sie gesund :DD

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?