HILFEEEE Laptop Display kaputt?

3 Antworten

"Workarounds für das 'Weiße Linie'-Problem

Die Darstellung des Bildschirms per Zoom kurz auf 125% einstellen und dann wieder auf 100% zurückgehen. Man kann die Tastenkombination Windows+P drücken, um den zweiten Bildschirm abzuschalten. Danach geht man wieder auf Dual-Monitor-Betrieb.09.04.2019"

Falls du es nicht hinbekommst, ruf einen Computertechnik an und bitte um Fernwartung. Der sagt dir dann ein Programm, wo du einen Code bekommst, den sagst du dem und er kann sich auf deinem computer von seinem aus einloggen und ihn steuern. Der zumindest kann es sicher.

TW1920  05.07.2021, 21:39

Sieht nach nem Display-Fehler aus...

Chris1202  05.07.2021, 21:42

Ist das kein physisches Problem? Mich wundert es nur, ob das wirklich funktioniert

TW1920  05.07.2021, 23:00
@Chris1202

Wird es nicht... Keine Ahnung wie Guinan da drauf kommt... - zumal der andere bei der Fernwartung gar nix feststellen wird, weil bei dem es ganz normal aussehen wird...

Sieht nach nem defekten Display aus. Zufällig runter bzw. was drauf gefallen?

Besteht das Problem auch nach einem Neustart?

Würde der Schule Bescheid geben, dass das Display Probleme macht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
Gutefrage899
Fragesteller

Ja da ist was draufgefallen leider aber ivh habs erst später gesehen..

Dhu hasht hes kaphuHt gHMAkt!

Starte das Ding mal neu..

Gutefrage899
Fragesteller

hab ich doooch😭