Hilfe woher weiß er meine Adresse?

5 Antworten

Vielleicht hast du auf Instagram Fotos von deiner Umgebung? Möglicherweise hat er die Straße auf einem Foto erkannt.

Lulu128
Fragesteller

Ich hab nur Fotos wo ic in der Stadt bin oder in einem

park

Klopskanone  01.08.2021, 04:51
@Lulu128

Dann schau dir mal seine Follower durch. Vielleicht kennt er jemanden, der weiss, wo du wohnst?

Lulu128
Fragesteller
@Klopskanone

Icj kann mal gucken aber er wohnt gar nicht in meiner Stadt

Klopskanone  01.08.2021, 04:55
@Lulu128

Hmm dann wird es schwierig. Kann man aus deinem Benutzernamen auf Instagram irgendwie auf deinen echten Namen kommen? Eventuell auch über Google?

Lulu128
Fragesteller
@Klopskanone

Also vlt ich weiß nicht aber denke nicht sogar wenn ich meinen vollen Namen bei google eingebe kommt nix

welche Daten hat er von Dir?

  • Telefon?
  • UserNamen?
  • E-Mail?
  • Schule?
  • Freundesliste? (besonders FB.com)
  • Markierte Personen in Deinen Fotos?
Lulu128
Fragesteller

Also keine Nummer, mein Insta Namen, keine email, keine Schule eigentlich Freundesliste die die ich abonniert habe und die mich abonniert haben und markierte Personen halt Freundinnen und Freunde

Vielleicht kennt er jemanden, der Dich kennt.

vielleicht von der snapmap sofern die an ist oder existiert whatever xd

Frag ihn halt mal, vielleicht hat er ja ne plausible Antwort