Wie bekomme ich eine Dornwarze weg?

1 Antwort

ich habe meine  dornwarzen   mit besprechen weg bekommen.

  bei mir hat  auch nichts geholfen .  also    du  zählst mal  alle  deine warzen   und sammelst  dann genau so viel kleine kieselsteinchen , die du alle in ein kleines  stoffsäckchen   gibst.notfalls  näh  dir selber eines  aus irgend einem  stückchen stoff .

--wenn du alle  steinchen  gut verpackt in dem säckchen hast,bindest du   es  zu  und  wirfst  du es  über  deine  schulter  hinter dich

 --- und  drehst  dich nicht mehr um  und gehst  weiter voran   nach hause .

---aber -- du darfst mit niemandem darüber sprechen.sei  dir nur ganz  sicher,  dass sich deine warzen  ab jetzt  verabschieden .

bei mir  gingen danach die warzen , die  ich als kind jahrelang hatte -- immer mehr weg   und kamen nie mehr wieder.

ich denke , du  solltest  diesen weg ausprobieren ,, du machst  dabei nichts  falsch  und   dein erfolg ist  dir sicher -

Erdberee123
Fragesteller

Ist das dein ernst? -.-

eggenberg1  25.03.2017, 20:46
@Erdberee123

ja  edebeere   es ist mein voller  ernst  ,warum soll ich meine positiven erfahrungen nicht weitergeben ?

Erdberee123
Fragesteller
@eggenberg1

Ich bin ein stadtkind also ich lebe in der stadt! Und hier gibts die nirgends!

eggenberg1  29.03.2017, 22:11
@Erdberee123

aber sicher gibts auch in der stadt  kieselsteinchen  -- unter jedem baum  an jedem strassenrand  findest du die ,  du mußt nur mal richtig hingucken -- kein wunder, dass du warzen hast   .und  viel  gehst du auchmal   nach draussen außerhalb der  stadt spazieren ?ß   dannkannst du auch  dort  nachsehen !

eggenberg1  25.03.2017, 20:45

warum  lehnt ihr etwas ab, was ihr nicht kennt-- ?? es  gibt mehr als nur die  humanmedizin   .

warzen sind  oftmals  das ergebnis  von seelischen  zuständen -ein mädel von 12 jahren ist  in der beginnenden pubertät  mit all  seinen schwierigkeiten .   ich  habe nur das weitergegeben, was mir  mein damaliger ARZT riet  ,der mich  behandelt hat  mit ätzmitteln und nicht weiter kam . ich bin kein troll . ich gebe keine garantie  ,das es bei diesem mädel   wirkt,  aber  es schadet auch nicht .

eggenberg1  26.03.2017, 15:58
@Erdberee123

na  das ist ja  das  ding--  die suchst du dir   zusammen   für jede warze  eines   -bist du ein stadtkind ??  auf  dem lande  findest du  überall kleine kieselsteinchen --das ist ja nichts anderes als  gröberer sand    , also  große sandsteinchen

eggenberg1  30.03.2017, 21:19
@Erdberee123

erdebeere    du bist 12 jahre alt,  also kein kleinkind mehr -- ich habe dir geschrieben , sammle  dir kleine steinchen , das müssen keine  speziellen kieselsteinchen sein, einfach kleine steinchen  soviel wie du warzen gezählt hast   --leg sie in einen sack aus stoff und schnür  den sack zu, wirf  ihn nach hinten über  deine schulter  und geh weiter , OHNE  dich umzudrehen ,. das wirst du doch wohl könne mit 12 jahren !