kann man in BaWü ein Hallenbad mieten?

7 Antworten

also so ein richtig öffentliches hallenabd wird eher schwierig aber villeicht ein Ferienhaus wo ein hallenbad mit drin ist kann man bestimmt für 2 stündchen anmieten aber das wird bestimmt auch nicht ganz billig

War es nicht so, dass man mit dem nötigen kleingeld heutzutage alles kann? Das könnte aber teuer werden, weil Du mindestens das bezahlen musst, was das Hallenbad eingenommen hätte, wenn normaler Besuchsverkehr herrschen würde.

Goebi  08.12.2010, 12:58

Und das nicht nur für die 2 Stunden!

Stadt Munderkingen vermietet stundenweise sein Hallenbad für unter 100€ die Std

Kann man bestimmt.

Aber das kostet sicher einen 4stelligen Betrag für die Zeit.

Das Thema interessiert mich auch. Ich hatte von einem 2stelligen Betrag gehört aber nicht von einem 4stelligen. Wobei es kommt drauf an, ob man dies mit Aufsicht braucht oder ohne und an welchen Zeiten. Wenn ich etwas konkretes weiß, werde ich mich melden. Das gleiche gilt für euch.