Mit Freund ins Schwimmbad, Angst davor.

16 Antworten

Nimm´s als Nagelprobe - wenn er wegen zu kleiner Brüste Schluss machen sollte, sei froh, dass Du ihn los bist! Wenn Dein Freund ungefähr in Deinem Alter ist, sind es aber wahrscheinlich nur Sprüche und nicht ernst zu nehmen.

Wenn er wegen Deiner Brustgröße mit Dir schluss macht, dann ist er auch nicht der Richtige gewesen. Dann geht Dein Körper vor Deinem Charakter. Sowas wäre ganz schön arm... Und Du wirst ja noch um einiges wachsen, also kann das mit der Oberweite noch kommen.

Also du bist doch erst 13 und deine Brüste wachsen noch. Wenn ich du wäre würde ich mir das keine Sorgen machen. Das kann noch kommen. Wenn dein Freund dich wegen deiner Körpchengröße nicht Respecktiert dan solltes du ihn verlassen. Es gibt genug Jungen dehnen die Körpchengröße egal ist.

wie soll man es dem freund erklären, das man kleine brüste hat?

ich trage push up bhs. und dadurch habe ich einen normalen busen. aber ohne bh ist er sehr klein. ich habe angst, das mein freund ´nun denkt, das ich viel busen habe und er dann enttäuscht ist, das sie so klein sind. was meint ihr?

...zur Frage

Schwimmen mit meinem neuen Freund?

Hallo zusammen, ich habe eine Verabredung mit meinem Freund im Schwimmbad (wir sind seit 3 Wochen zusammen). Soll man sich dabei unterhalten oder einfach nur Spaß haben? Wie weit sollte man mit Körperkontakt gehen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich als junge mit einem bikini ins schwimmbad gehen?

Hallo wollte mal fragen ob es ok ist wen ich als junge im Schwimmbad einen bikini anziehe oder ob das einfach nur doof ist was meint ihr

...zur Frage

Kann ich mit einer Binde und Bikini ins Schwimmbad, wenn ich nicht ins Wasser gehe?

Kann ich die Binde problemlos einfach in die Bikinihose reintun oder würdet ihr mir eher raten eine Hotpants + Unterhose anzuziehen? PS: Ich habe nicht vor ins Wasser zu gehen

...zur Frage

hallo leute ich bin ein mädchen ( 14 jahre alt) und suche einen neuen bikini und ein paar neues bhs

könnt ihr jungs und ihr mädchen mir mal sagen was so sexy ist? weil ich will grne die jungs zum staunen bringen gerne auch push up :DD

...zur Frage

mit 14/15 push up?

hallo, also ich wollte fragen ob ihr es sehr schlimm findet wenn man mit 14/15 manchmal push up bhs trägt? auch nicht solche die die brüste größer machen sondern einfach nur ein wenig formen wie zb die aus h&m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?