Hilfe wegen Erpressung?

5 Antworten

Haha Ich kenn welche die bekommen die und die haben nur einen Pc besuchen ganz sicher keine Pornoseiten und der Pc hat noch nichtmal eine Kamera das ist eine Typische Fake Mail 😂😂😂 Wirklich die gibts auf deutsch englisch und und und und meist wollen die Erpresser bitcoins.

Das ist Spam, wenn du das ignorierst lassen die dich meist in Ruhe

ignorieren und dem Verbraucherschutz melden ( diese e-mails werden tagtäglich verschickt und irgendwelche dummen fallen drauf rein)

VisionNr1
Fragesteller

Das hab ich auch schon gemacht!

Aber wie kann es sein,das meine Adresse,als Absender angegeben ist?

Gehe zur Polizei, hacking und Erpressung sind Straftaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13  05.04.2020, 01:34

Das ist Spam, den man ignorieren sollte

So ähnliche Mails habe ich auch schon bekommen.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Löschen.

VisionNr1
Fragesteller

Wurde dir auch von deinem E-Mail Anbieter deine Eigene E-Mail als Absender angegeben?

Plaritma  05.04.2020, 01:36
@VisionNr1

Ich glaube nicht. Ist egal. Mach dir keine Sorgen. Deren Computer versenden Tausende Mails und ab und zu ist ein Treffer dabei und ab und zu zahlt einer. So lohnt es sich für die.

Simonprzl191  05.04.2020, 01:39
@VisionNr1

Soweit ich weiß ist das sehr leicht zu Verfälschen gibt da ein paar Tricks 😉