Hilfe was tun? Er sagt abstand?
Hey, schreibe länger mit einem Jungen mit dem ich jahrelang eig nur befreundet war. Mittlerweile ist es bisschen komisch geworden, da er immer mehr mit mir geflirtet hat etc. ich hab manchmal auch das gleiche zurückgemacht. Wir haben jetzt jeden Tag telefoniert und er meinte, er merkt wie er Gefühle aufbaut und er will nicht, dass er sich in mich verliebt, weil er gerade auch Unistress hat und wichtige Prüfungen schreibt und ich ihn ablenke, auch weil wir weit voneinander wohnen und dass ihm Endeffekt ihn denken lässt, dass es eh keine Zukunft hätte. Bei unserem letzten Telefonat meinte er dann er würde sich von mir fernhalten aus diesem Grund. Ich hab gesagt ich würde es verstehen und akzeptieren, Aber dann hat er in der Nacht mir ein Herz geschickt? Das verstehe ich nicht. Soll ich einfach es akzeptieren? Oder was soll ich am Besten tun? Ich frage mich, ob er sich auch wirklich daran halten wird.. ich verstehe das Verhalten nicht da er von selbst aus ständig Interesse gezeigt hat. Das verwirrt mich
2 Antworten
Melde dich nochmal, wenn er seine letzte Klausur geschrieben hat. Wenn er dann immer noch nicht mag, schreibe ihn ab.
Als ich Examen schrieb, besuchte mich meine (nicht sehr feste) Freundin absichtlich nicht. Sie wollte nicht daran schuld sein, falls ich durchfalle. Zum Glück ging alles glatt.
Wie weit wohnt ihr auseinander?
Ist immer noch verdammt weit. Meine persönliche Grenze ist der S-Bahn-Bereich. Ich bin einmal wegen einer Fernbeziehung umgezogen und wir schafften den Übergang von einer Wochenend- zur Alltagsbeziehung nicht. Außerdem habe ich einen alten Urlaubsschwarm in Kanada. Da wussten wir aber beide, dass es beim Status "Urlaubsschwarm" bleibt.
Willst du von ihm mehr? Dann rede einfach mit ihm darüber, dass du gerne den Kontakt aufrecht halten möchtest.
Wenn du nichts von ihm willst, dann verleibt einfach dabei.
Will ich schon aber ich will ihn nicht ablenken und alles, weswegen ich es einfach so gelassen habe. Ich will auch seine Entscheidung respektieren weil ich mir denke, dass wenn er mich wirklich will er es auch sagen wird, naja hoffe ich
,,dass wenn er mich wirklich will er es auch sagen wird" Das wird sicherlich auch so sein. Wenn ihr eure Bindung vertieft, dann könntet ihr doch zusammenziehen oder sowas, dann würde es das Problem mit der Entfernung nicht mehr geben.
alles klar danke für den Tipp! 8 Stunden :/