Bei Lern-Nickerchen verschlafen, nix fertig, was jetzt?
Ich wollte eigebtlich nur kurz schlafen um mehr Energie zu haben, aber jetzt habe ich verschlafen. Mein Skript ist nicht fertig, ich hab nicht für Physik Test gelernt und Mathe Hausaufgaben habe ich auch nicht. Was nun?
Wir haben doch keine Mathe Hqusaufgaben, habe nochmal nachgeschaut.
2 Antworten
Heyy,
Wichtig ist denke ich, das du noch für den Physik Test lernst, also schau dir maybe noch im Bus ein Erklärvideo dazu an. Und lerne noch alle Stunden vor physik ein bisschen.
Mathe Hausi, kannst du ja noch schnell abschreiben, oder ein Freund schreibt sie dir ab. Notfalls sagst du einfach du hast es vergessen. Der Lehrer wird dir den Kopf schon nd abreißen
Bei deinem Skript (hab kp was das ist, deswegen kp wie ich dir da helfen kann😂) sag maybe eif du hast es auch vergessen 🤷♀️
Oder du fragst deine Eltern ganz lieb, ob du zuhause bleiben darfst 🤷♀️ dann kannst du ja alles noch nachholen
Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit ☃️🎄
Lg
Dann hast du sowieso zu spät damit angefangen und das bisschen Schlaf macht keinen wesentlichen Unterschied.
Steh zu den Ergebnissen deiner Faulheit.
Das zu kommentieren ist wirklich unnötig, manchmal hatt man davor keine Zeit oder keine Kapazität. Du weisst dass hier ja nicht und auch wenn es aus "Faulheit" war kann das eben einmal passieren dann darf man ja trotzdem noch um Hilfe bitten. Man weiss nie was bei anderen abgeht und das leben kann stressig sein, man wird immerwieder von emotionen und problemen begleitet also mussman nicht so tun
Das Skript konnte ich nicht früher anfangen. Und das wir Physik schreiben hatte ich vergessen.