Hilfe was ist das am Ohr?

9 Antworten

Faszinierend, dass dein erster Impuls ist, dich hier zu melden.

Dabei gibt es so eine Art Heiler, der darauf spezialisiert ist, dir zu helfen. Du müsstest schon mal etwas von ihm gehört haben, nennt sich Arzt. Der kennt sich aus mit solchen Dingen.... Den pflegt man aufzusuchen, wenn man Beschwerden hat. Ist im Schnitt effektiver, als sich an ein Forum voller Laien zu wenden. Auch ist es zeitsparender, als eine Frage zu formulieren, zu posten und auf Antworten zu warten, die letztlich nur darauf hinauslaufen, dass du dich an einen Fachmann wendest. Wie kann das sein, dass man das nicht selbst erkennt? Nur weil diese Plattform eine Ratgeber-Community ist, kann man hier nicht den Dienst eines Arztes ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie oft putzt du dein Ohr? Ich weiss es wirklich nicht aber geh zum Arzt so schnell wie möglich. Es könnte ne Infektion und alles andere sein.

https://www.docmorris.de/otalgan-ohrentropfen/04884645

und Watte rein.

Natürlich kannst Du das bei Arzt abchecken lassen, aber: Der sagt/verschreibt Dir auch nicht viel anderes.

DrumerInRuins  29.05.2019, 09:13

Im Falle einer Konsultation fußt diese Aussage auf einer Profession. Diese ist der Sicht eines Laien überlegen und daher ratsam.

Hier bekommst du nur Vermutungen aufgetischt.

Zum Arzt gehen !, und nur auf das hören was der Arzt dir sagt.

Das kann dir hoffentlich der Arzt sagen?

Vermutungen bringen wenig.