Wegen Pickel im Ohr zum Arzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abtupfen und Bepanthensalbe darauftun.

nase2801  21.04.2011, 03:24

Klingt niedlich und toll, kann aber durchaus ein großer Fehler sein!!!!

Geh lieber zum HNO zur Kontrolle!

Ab zum Doki! Das hatte meine Mutter auch mal und hatte daran rumgedrückt. So machte sie mehr gut als ihr lieb war und zum Schluß lag sie sogar auf dem OP-Tisch.  Der HNO-Arzt hat bestimmt ne optimale Lösung, vor allem vor Ostern und dem laaaaaaaaaaaaangen Wochenende!!! Gute Besserung und Gute Nacht!!!!!!!!

bepanthen hilft hier nicht viel, ist mehr ne kosmetische Pflegecreme für die Haut!

Hallo,

zum Arzt mußt Du nicht gehen.

 

Ich hatte solch einen Pickel mal im Ohr und es es tat ordentlich weh.

Ich habe leicht am Ohr gezogen und von  außen gegen den Pickel gedrückt.

So kam alles heraus und ich konnte das Ohr und den Pickel schmerzfrei abtupfen.

 

Der Schmerz war sofort weg, aber zur Sicherheit, habe ich etwas Toilettenpapier ins ohr gestopf, so daß nichts versaut werden konnte.

Am nächsten Tag war die Stelle verkrustet und es heilte gut und schnell ab.

nase2801  21.04.2011, 03:27

Toilettenpapier nie auf eine offene Wunde, wegen der Keime! Nicht alles so locker flockig sehen, es kann auch mal ordentlich daneben gehen. Vielleicht ist es auch ein Insektensich der sich entzündet hat? Weiss man´s?

RuedigerKaarst  21.04.2011, 03:35
@nase2801

Und was sonst auf die Wunde?

 

Soll vielleicht jemand ins Ohr pissen?

Jep. Sofort zum Artzt.

Nicht das ich was im Trommelfell entzündet. 

Macht dir aber keine unnötigen Sorgen ;) 

Ich würd es einfach in Ruhe lassen!