Hilfe vaginaa stinkt!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott (@Jerry)    .... waschen und vor allem auch die Scheide...
Das ist leider genau die Methode, wie die Frauen am schnellsten eine Infektion oder Scheidenpilz selber verursachen

Die gesunde Scheide hat einen pH-Wert von ca. 4,0, das ist sehr sauer und schützt genau deshalb vor Pilzen und anderen Infekten! Nur dieser Säureschutz garantiert, dass in dieser dunklen warmen und feuchten Körperhöhle keine fremden Keime wachsen können. Die körpereigenen Milchsäurebakterien sorgen für einen lebenslangen Säureschutz. Das wissen die meisten Frauen und auch einige Männer.

Wird dieser Säureschutzmantel zerstört kommt es praktisch immer zu Problemen. Egal ob mit oder ohne Verkehr.  Deshalb nie mit Seifen oder Duschmittel den inneren Intimbereich reinigen, nur mit Wasser, ev. pH-neutralen Waschlotionen oder Bioapfelessig-Wassermischungen. Die 1:10 Essigwassermischung ist schon seit Jahrtausenden die normale Unterstützung für eine gesunde Scheide.

Seit einigen Jahrzehnten kann man auch Milchsäurezäpfchen für die Scheide kaufen. Ist toller verpackt und mit Beschreibung, macht aber im Grunde das gleiche wie das Bioessigwasser.

 Also liebe Jamila , möglicherweise hast du dich zu intensiv mit Seife oder ähnlichen alkalischen Produkten gewaschen. Gerade mit dem Juckreiz dachtest du wahrscheinlich, du müsstest mehr waschen. Das ist aber ein Schuss in den Ofen und

so wurde aus dem Juckreiz eine tolle Besiedelung mit Geruchsbakterien. aber auch die gehen schnell weg, wenn man das richtige tut.

Schau mal in den Link ... und lass dich in der Apotheke beraten.

http://www.gutefrage.net/frage/ekelhafter-geruch-untenrum#answer-179547980

... kann auch Männern passieren ....

jamiladamla
Fragesteller

dankeschön! :)

Könnte ein Infekt oder Pilz sein, da macht sich oftmals ein unangenehmer Geruch breit ohne das es an mangelnder Hygiene liegt.

Deine Frauenärztin wird dir ein Zäpfchen oder eine Creme, notfallshalber ein Antibiotikum verschreiben womit es in einigen Tagen weggehen sollte.

Hört auf zu erzählen dass das ein Hygieneproblem ist, so schlau ist sie wohl selbst schon. Sie hat sich ne Infektion eingefangen, und ja das passiert eben schnell mal. Sonst würde es nicht jucken, und der Geruch ist auch ein Indiz dafür dass da jemand was zersetzt der nicht dort sein sollte.

Hast dir anscheinend was eingefangen. Geh  zum Frauenarzt und lass dir was verschreiben.

Gute Besserung

jamiladamla
Fragesteller

danke,mach ich...was könnte es sein ?

WalterE  26.12.2016, 01:17
@jamiladamla

Wahrscheinlich was ganz triviales, was sich jede Frau mal einfängt - eben Pilz oder Wald und Wiesenbakterium, das nicht in Scheide gehört oder jedenfalls nicht in dieser Anzahl.