hilfe tier nest im schrank! was amchen welche tiere sind das?

das nest - (Tiere, Spinnen, Nest)

10 Antworten

sieht aus wie ein spinnen-nest. mach sie weg. wenn in dem schrank offene pakete mit lebensmitteln stehen,wirf sie weg. spinnen gehen da zwar nicht ran,aber der gedanke das sie da durch gelaufen sind ist auch nicht grad lecker.

Man ist das Abartig, jetzt Juckt es mich überall! Kammerjäger anrufen, könnten Killer Wespen sein :D

iiiiiiiiiiih, sag mal wielange hast du denn nicht mehr in den schrank geschaut??? sorry, soll nicht böse gemeint sein, sieht aber mega fies aus. bewegt sich da was? ist da leben drin? bitte pass auf beim wegmachen oder lass es entfernen. nicht, dass es wirklich wespen sind. lg

Tier im Cockpit?

Welches Tier hat sich im Auto ein Nest gebaut macht nichts kaputt nur manchmal liegen Haferkörner im Handschuhfach und bei Klima an machen riecht es komisch ?

...zur Frage

Menschen und Tiere...?   Welches Tier ist gefährlicher als der Mensch.?

...zur Frage

Wie lange lässt ein Muttertier ihr Ei alleine?

Also, Frage steht oben :) Wie viele Stunden ''jagt'' das Muttertier, bis es zum Nest/Ei zurückgeht? Es geht mir nicht direkt um das Tier, alle Eierlegenden Tiere sind willkommen ;-) Und ab welcher Zeit kann man davon reden, dass die Mutter sich komplett vom Ei trennt?

Ich hab wirklich keine Ahnung, brauche das als Hintergrundinformation für eine Geschichte, also danke im Voraus!

...zur Frage

Wespennest auf Dachspeicher, was tun?

Hallo GF-Community

Als wir heute auf unserem Dachboden ausgemistet haben, haben wir ein Wespennest entdeckt, welches bei unserer Aufräumaktion leider sogar beschädigt wurde, da wir vorher gar nicht gemerkt hatten, dass da überhaupt eins ist. Jetzt wissen wir nicht so recht, was wir tun können oder sollen, denn aufgrund des beschädigten Nestes (welches eigentlich nicht mal wirklich groß ist), sind die Biester hochaggressiv und wir kommen nicht mal wirklich ran.

Gibt es Mittel und Wege, das Nest selbst zu beseitigen (nach Möglichkeit, ohne die Tiere zu töten) oder die Tiere zu vertreiben, sodass sie ihr Nest aufgeben?

...zur Frage

Welches Tier baut so ein "Nest"?

Dieser Haufen liegt auf meinem Balkon in der hintersten Ecke hinter einer Sitzbank. Ich beobachte diesen Haufen schon eine Weile und habe festgestellt, dass er immer größer wird. Kann das eventuell ein Nest sein? Und wenn ja von welchem Tier?

...zur Frage

Nest im Fensterrahmen?

Im Fenster habe ich etwas gefunden, dass ich erst nur für Dreck hielt und habe es einfach weggemacht. Als ich das selbe weiß und leicht orangene Ding am nächsten Tag an der selben Stelle wieder fand, kam mir das natürlich komisch vor. Ist das ein Nest von einem Tier? Wenn ja, von welchem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?