hilfe tier nest im schrank! was amchen welche tiere sind das?

das nest - (Tiere, Spinnen, Nest)

10 Antworten

sieht aus wie ein spinnen-nest. mach sie weg. wenn in dem schrank offene pakete mit lebensmitteln stehen,wirf sie weg. spinnen gehen da zwar nicht ran,aber der gedanke das sie da durch gelaufen sind ist auch nicht grad lecker.

Man ist das Abartig, jetzt Juckt es mich überall! Kammerjäger anrufen, könnten Killer Wespen sein :D

Das sind Kokons einer Spinne, also ein Spinnennest. Da kommen die kleinen Spinnen raus :-)

sicher ? hast du vill mehr infos ? sind die spinnen geferlich ?

0
@kevinackermann

Spinnen sind allgemein in Deutschland ungefährlich x) Sind halt diese Hausspinnen, aber ich würde das Nest entfernen, denn da kommen zig kleine Biester raus :3

Viel Spaß! :D

0

Hilfe! Madenbefall, was kann ich tun?

Habe beim Aufräumen Maden gefunden und leider hängen sie noch LEBENDIG auf meinen Kuscheltieren und Stofftaschen, da sie im Schrank gelegen hatten, wo sich ein Madennest aufhielt.

Was kann ich am besten tun, damit ich sie los werde und dass sie sich nicht weiter verbreiten und was ist mit meinen Befallenen Sachen?

Will sie nicht wegwerfen, aber die Tiere sind schwer ab zu bekommen...

Brauche hilfe :(

...zur Frage

Wie lange lässt ein Muttertier ihr Ei alleine?

Also, Frage steht oben :) Wie viele Stunden ''jagt'' das Muttertier, bis es zum Nest/Ei zurückgeht? Es geht mir nicht direkt um das Tier, alle Eierlegenden Tiere sind willkommen ;-) Und ab welcher Zeit kann man davon reden, dass die Mutter sich komplett vom Ei trennt?

Ich hab wirklich keine Ahnung, brauche das als Hintergrundinformation für eine Geschichte, also danke im Voraus!

...zur Frage

Könnten das kleine Spinnen sein?

Hey Leute,

bei mir an der Decke habe ich eine Spinne gefunden, die ihre beute gerade einwickelte. Wollte davon ein Foto machen, da ist mir was aufgefallen, jier erst mal das Bild:

und(Näher ran geht wegen der Spinnweben nicht...)

Die schwarzen Punkte sind nur zu sehen weil ich den Blitz benutzt habe, die sind kleiner als Fruchtfliegen..

Es bewegt sich nur die große Spinne, sonst nichts. Was ist das? Spinneneier? Ich dachte die legen sie als Bündel ab?

Spinnen kümmern sich doch nicht um ihre Brut, oder? Wegen dem Futter, was sie mit da gerade einwickelt, könnte man es fast meinen ^^

Was meint ihr was das ist? Falls es echt Eier sind, bleibt nur wegsaugen oder? Denke rausbringen würden die nicht überleben..

LG

Deamonia

...zur Frage

Welches Tier baut so ein "Nest"?

Dieser Haufen liegt auf meinem Balkon in der hintersten Ecke hinter einer Sitzbank. Ich beobachte diesen Haufen schon eine Weile und habe festgestellt, dass er immer größer wird. Kann das eventuell ein Nest sein? Und wenn ja von welchem Tier?

...zur Frage

Omg... Was ist das?😱 Ist das ein Spinnennest?

Kann mir jemand sagen was das ist?? Ist das irgendein Spinnennest oder sonst was? Ich habe das gerade an meiner Hauswand entdeckt...

...zur Frage

KAKALAKEN ODER SCHABEN HILFEEE!

Hallo, Ich bin vor ca. eine Woche in meine neue Wohnung gezogen hab die Wohnung leider so übernehmen müssen wie sie war und musste die Wohnung auch alleine räumen etc. die Vormieterung war leider ziemlich unsauber hat alles verdreckt hinterlassen ! Ich hab die Küche komplett übernommen wie sie ist und war noch nicht soweit alles von a bis z zu reinigen leider musste ich feststellen das vor 2 tagen ein isekt ich weiß nicht genau ob es ne kakalake oder ne schabe war herum lief durchs wohnzimmer dachte mir das war ne einmalige sache eine stunde später befand sich dasselbe tier in der küche auf den boden am laufen..heute entdeckte ich wieder eins vor dem schrank vorkrabbeln...ich weiß nicht was ich tun soll..ich habe die wohnung nur durch meine gesetzliche betreuerung bekommen...ich habe auch angst mich bei irgend jemanden zu beschweren weil ich eigentlich keine wohnung kriegen dürfte...jetzt ist meine frage...was kann ich tun ? an wem kann ich mich wenden..ich hab schon gelesen das man sich an den fachmann wenden muss..aber wer übernimmt die kosten..und wo genau kommen die tiere her ? ich wohne in einer altbauwohnung imd erdgeschoss...hier sind viele löcher in den wenden ich weiß nicht ob sie da durch in die wohnung kamen..bitte um hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?