"Mal mir mal ein Vogel" Würdest du das können? Ich jedenfalls nicht.

Und die "Fein Motorik" kannst du trainieren. Nimm eine Banane und zeichne diese ab in einer Minute. Mache das ruhig jeden Tag, aber du wirst die Grundlinien auf jeden Fall besser und besser malen können. Irgendwann wird es dir dann keine Probleme mehr bereiten, andere Dinge zu malen.

So habe ich es gelernt, gut zu malen :)

...zur Antwort

Wie schon bereits gesagt kannst du mit "E" die Sachen heben. Mit dem Veränderungszauber, "Telekinese", kannst du Gegenstände auch heben und sogar die, die etwas weiter entfernt liegen. Personen kann man mit diesem Zauber nicht heben :(

...zur Antwort

Ja, ich gehöre auch zu denen, die einen Fußgängerführerschein gemacht haben! Links, rechts, links deshalb, weil du auf dem Fußgängerweg läufst. Wenn du auf der richtigen Seite läufst, dann sind die Ausfahrten rechts und links ist die Straße. Da von der Straße die Gefahr höher ist, ist es wichtig, 2x nach links zu schauen x)

...zur Antwort

Immer bei diesem Moment eine Pause machen und dann für eine andere Stellung bereit machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.