Frage zu FairyTail szene...

Graylu - (Anime, Fairy Tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Outfit hat Lucy ab Folge 59 an und sie fällt danach auch mal auf Gray. Aber zu dem Zeitpunkt haben die beiden schon Kampfspuren und die beiden auf dem Bild sehen ja noch ziemlich gesund aus.

echt ?In welcher Episode fällt sie denn genau? suche nämlich schon sehr lange :(

0

das bild kommt so ähnlich im anime vor :)

weißt du auch zufällig in welcher folge?^^

0
@CookieKeksKind

bin mir nicht ganz sicher :s

Aber ich wollte den Anime sowieso nochmal von vorne gucken, wenn ich bei der Folge bin, sag ich dir Bescheid ;)

0