HILFE! Soll ich meinen EX wegen meinen Sachen kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es spricht doch überhaupt nicht das geringste dagegen und ergo eigentlich spricht auch alles dafür, wenn Du deinen Ex Freund wegen der Rückgabe deiner Sachen kontaktieren würdest. Am sinnvollsten wäre es dabei, wenn ihr auch gleich einen ganz konkreten Termin ausmachen könntet um das ganze Prozedere nicht noch Ewigkeiten unnötig vor sich her zu schieben respektive eben auch mal hinter sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm doch einfach kurz und knapp dass du deine Sachen haben willst..sonst nichts und wenn er dann schreibt dass er sie dir vorbeibringt antworte einfsch nicht mehr...ich finde so wirkt es auch nicht nachgelaufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaaa
08.11.2015, 18:07

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?