HILFE! Soll ich meinen EX wegen meinen Sachen kontaktieren?

2 Antworten

Es spricht doch überhaupt nicht das geringste dagegen und ergo eigentlich spricht auch alles dafür, wenn Du deinen Ex Freund wegen der Rückgabe deiner Sachen kontaktieren würdest. Am sinnvollsten wäre es dabei, wenn ihr auch gleich einen ganz konkreten Termin ausmachen könntet um das ganze Prozedere nicht noch Ewigkeiten unnötig vor sich her zu schieben respektive eben auch mal hinter sich bringen.

Schreibe ihm doch einfach kurz und knapp dass du deine Sachen haben willst..sonst nichts und wenn er dann schreibt dass er sie dir vorbeibringt antworte einfsch nicht mehr...ich finde so wirkt es auch nicht nachgelaufen:)

giuliaaa
Fragesteller

Dankeschön