HILFE! seife gegessen?

2 Antworten

116117, hausärztlicher Notdienst. Nicht erbrechen.

Wenns dir besser geht Nase und Geschmackssinn untersuchen lassen, Käse hat nun wirklich nichts mit Seife gemein außer eventuell der Farbe. Schon die Konsistenz sollte dich zweifeln lassen wenn schon Geruch und Geschmack völlig an dir vorbeigehen.

adabei  23.04.2024, 20:38

Wieso nimmt man so eine Frage ernst?

Achwasweissich  23.04.2024, 20:38
@adabei

Weil man schon Pferde kotzen gesehen hat, direkt vor der Apotheke - und die hatten nichtmal ein rezept abzugeben.

adabei  23.04.2024, 20:46
@Achwasweissich

Glaubst du wirklich, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, ein ganzes Stück Seife isst?

Steffi07883  23.04.2024, 20:48
@adabei

Jep, siehe neueste Frage ;)

Edit: neueste Frage soeben gelöscht

Haarshampoo, Duschgel, Seife, Badezusatz
Bei Verschlucken: den Mund mit Wasser ausspülen, schluckweise Wasser nachtrinken.
Auf keinen Fall Erbrechen auslösen! Bei Augenkontakt: unter fließendem Wasser vorsichtig ca. zehn Minuten lang spülen.14.11.201 https://www.gesundheit.gv.at › verg... Vergiftung: Gefahren im Haushalt | Gesundheitsportal - gesundheit.gv
Giftnotruf: 030 - 19 240 Ruft hier an und frag was nun zu tun ist ..
Diese Beratungen sind für alle Anrufer aus den Ländern Berlin und Brandenburg sowie für Laien bundesweit kostenlos. https://www.dgfm-ev.de › giftnotruf Giftnotrufe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz / DGfM
adabei  23.04.2024, 20:42

Es handelt sich hier doch wohl eindeutig um eine Trollfrage. Niemand, der bei Verstand ist, isst ein ganzes Stück Scheibe.

Ignatius1  23.04.2024, 20:44
@adabei

Gut möglich ...ABer ich beantworte hier lediglich eine Frage .