Habe heute über 500g käse gegessen ist es schlecht?

AuchKarma  21.09.2023, 20:19

Was für Käse?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die,die man für Spaghetti benutzt

5 Antworten

Es gibt mageren, halbfetten oder vollfetten Käse. Wenn man sehr fetthaltigen Käse gegessen hat, dann sind 500 Gramm schon bedenklich. Ein Magerkäse mit weniger als 2 Prozent Fett i.Tr.(z.B. Graukäse) ist unbedenklich, ein Vollfettkäse mit 50 Prozent (z.B. Büffel-Mozzarella) wäre eine schwere Belastung für das gesamte Verdauungssystem.

ich esse nur Milch und Yoghurt, weil dem Körper da der Zucker fehlt im Käse (Lactose ).
Ich hab bei Käse danach immer Lust auf Zucker.

übertreiben sollte man es nicht.

Mach es nicht zu oft dann alles gut

Wenn du anders nicht auf deine Makros kommst, kannst du das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung