Käse für Kaninchen schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen

Der Käse wird für das Kaninchen NICHT so schlimm sein

Stell dem Kaninchen ausreichend zu trinken hin und warte ab wie die Nacht wird aber ich sehe da nicht so ein großes Problem

Sollte es Durchfall , Bauchschmerzen, Zittern bekommen fahr dann bitte schnell zum Notdienst

LB Schnuffi40 :)

Natürlich sollte Käse nicht zu den Grundnahrungsmitteln deines Kaninchens gehören.

Wenn es aber aus Neugier mal einen Probebiß gemacht hat, ist es nicht so schlimm. Da passiert gar nichts.

Nein ein kleines Stück macht nichts, keine Sorge

Größere Mengen würden bei ihm verstopfung verursachen.

normal fressen sie nur Grünzeug also Gras, Salat, Karotten was sie vertragen, Käse eher nicht aber bei so wenig macht es wohl nichts