Mein Kaninchen hat Silikon gegessen was mach ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht eins von meinen Kaninchen auch, allerdings nie so viel… wahrscheinlich passiert nichts wenn sich das Kaninchen normal verhält aber wenn nicht, machst du am besten einen Termin beim Tierarzt aus, damit du dir sicher sein kannst, dass alles okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachten ob das Kaninchen in den nächsten Tagen vernünftig frisst und normal Kot absetzt.

Sollte es da keine Auffälligkeiten geben ist weiter nichts zu machen.

Aber pass in Zukunft besser auf!

Oh je du musst sie jetzt gut beobachten und wenn sie alles normal macht ist es ok (fressen und so), aber sonst musst du zum Tierarzt.

Tierarzt anrufen und sich bei dem erkundigen!

Und nicht hier solche Fragen starten!