Hilfe! SD-Karte hängt im Slot fest!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinzette? mit Heftpflaster am finger, mit Messerspitze?

Ich komme ja mit dem Finger nicht ran. Also habe ich ein Pflaster zusammengefaltet, so, dass es an der SD-Card kleben bleibt und ich sie rausziehen kann. Klappte nicht. Trotzdem eine Gute Idee. Danke.

1

Danke! Jetzt habe ich die Karte doch mit dem Pflaster raus bekommen! Danke!!!

1

Danke für die vielen Tipps. Aber jetzt sehen wir die Karte nicht mehr. Wir waren bei nem Computertypi, der meinte, die SD-Karte liegt jetzt auf dem Mainboard. Glaub ich auch, denn an einer Stelle geht das Display nicht mehr zu touchen. Ich werde es jetzt wahrscheinlich bei Asus einschicken und ich berichte dann, wo sie war. Trotzdem Danke für eure Mühe!

Willhelm Quercus postete über Google+ heute um 17:11 : Versuch mal mit einem Stück angespitzten Streichholz (einfach reinstecken und genügend Angriffsfläche für das Rausziehen lassen) den Aufnahmeschacht etwas Größer (dehnen) zu machen, um anschließend mit einer Pinzette und etwas mehr Kraftaufwand die SD-Card zu ziehen.

Q.

Was möchtest Du wissen?