hilfe, plötzlich krauses schreckliches haar!

:( - (trocken, krauses-haar) krause - (trocken, krauses-haar) So sahen sie nach dem Friseur aus  - (trocken, krauses-haar) So gestern, locken über Nacht gemacht! - (trocken, krauses-haar)

4 Antworten

Sie sind halt zu trocken und spröde, das kommt vom Färben. Am besten gehst Du zum Friseur und besorgst Dir dort was. Die haben ja immer gute Sachen da.

Mit dem ganzen Öl und dem Pflegekram hast du dein Haar einfach zu viel zugemutet. Lass es doch einfach mal eine Weile in Ruhe und wasche es einfach nur. Ohne Öl & Co.

Deine Haare sind extrem beansprucht. Sie sind bis in die Spitzen trocken und splissig. Das wundert mich eigentlich nicht. Was du da Farbtechnisch mit deinen Haaren gemacht hast, ist schon extrem belastend. Dazu überpflegst du dein Haar genau so extrem. Wenn du nicht ganz schnell mal Farbe, übertriebene Pflege und Glätteisen bzw. Fön ganz stark einschränkst, sehe ich schwarz für dein Haar.

Im übrigen ist deine Farbe total scheckig. Oben fast weißblond, unten rötlich. War das Absicht?

Du hast erhebliche Probleme, das sehe ich ein!

In anderen Teilen der Welt verhungern und sterben Menschen in Kriegen, haben kein sauberes Trinkwasser oder medizinische Versorgung, werden gefoltert und zerhackt...

...aber du machst dir Sorgen um deine krausen Haare???

Ist das eine kranke Welt !!

Aber gut, ich möchte dir selbstverständlich gerne bei deinem Problem weiterhelfen.

Versuch es mal mit weniger Pflege !! Weniger ist oft mehr.

Wir sind hier nicht in anderen Teilen der Welt.

Jo, dat stimmt, weniger ist oft mehr :))) Lg