hilfe! Pflegemutter total in mich verliebt?

4 Antworten

Ich halte es nicht für sinnvoll, mit 17 noch adoptiert zu werden. Denn es wäre nur für 1 Jahr. Mit 18 ist man dann volljährig und kann nicht mehr adoptiert werden. Ihr wärt dann füreinander Mitbewohner oder so.

Melisa999  16.08.2018, 21:07

Da stand vor 3 jahren, da war er also 14

Jack19X1  17.08.2018, 11:26
@Melisa999

Ja, als sie noch mit ihrem Mann zusammen war. Sie möchte ihn jetzt aktuell adoptieren. Aber ich lese gerade, dass er die Zeile mit dem "adoptieren" rausgelöscht hat. Also hat sich dieses Thema wohl erledigt.

Akute Hilfe? Dann ab zu einem Psychologen.

Wenn du dir schon was ausdenkst, dann mach es auch richtig! 🙄