Verliebt in doppelt so alten Mann?

17 Antworten

Dass Mädchen in deinem Alter für ältere Männer schwärmen ist völlig normal, wenn er mit 30 aber ein Auge auf dich geworfen hätte fände ich das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so normal. Du bist schließlich noch fast ein Kind und er ist in einem ganz anderen Lebensabschnitt wie du . Er ist schon so alt dass er eine Familie gründen könnte. Das sind zwei ganz verschiedene Welten und das passt nicht ganz so zusammen

Das ist eine beschi.. Situation. Er würde nur Probleme bekommen wenn ihr zusammen seid. Ich meine wenn man hört das er mit einer 15 Jährigen zusammen ist wird er nur ins lächerliche gezogen und als Pedo abgestempelt. Hat er sich überhaupt anmerken lassen das er dich auch sehr mag? Ich denke Freundschaftlich ist es nicht schlimm, aber als Partner wird nicht funktionieren. Tut mir leid.

Ja, ihr dürft. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammenkommt, ist aber sehr gering. Es ist völlig normal, wenn eine pubertierende Jugendliche wie du für einen älteren Mann schwärmt. Das kommt sehr häufig vor, gibt sich aber nach einiger Zeit, sobald du einen gleichaltrigen Jungen gefunden hast, der dir gefällt. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Mache dir keine Hoffnungen. Du bist für einen 30-Jährigen ein Kind. Er kann mit dir wirklich nichts anfangen. Eure Interessen sind völlig unterschiedlich. 15 Jahre Altersunterschied sind generell überbrückbar, aber eben nicht in deinem Alter.

Was sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist?

Hey Leute (:

Was sind Anzeichen dafür dass ich/dass man verliebt bin/ist ? (:

Vielleicht könntet ihr ja auch eure Anzeichen hier reinschreiben die ihr so habt wenn ihr verliebt seid oder ihr es grade seid (:

Ich würde es gerne wissen . <3 danke ^^

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu küssen ohne es zu sagen?

Mein Freund und ich küssen uns nur zur begrüßung und zur Verabschiedung aber ich wünsche mir schon rumzuknutschen aber er ein ruhiger typ und hat noch keine erfahrungen mit Freundinnen und kommt deswegen nicht richtig auf mich zu und erkennt meine Anzeichen nicht.Ich hab mich schon an ihm angekuschelt oder angelehnt und dachte dann ergibt sich was aber es passierte nichts. Ich selber trau mich aber nicht ihn zu küssen, was soll ich tun?

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

30 jährigen als Partner mit 15 haben?

Hallo ich habe bei der Akupunktur einen 30 jährigen kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Jetzt hat er mir nur gestern gestanden das er in mich verliebt ist. Aber ich habe mich auch ein bisschen verliebt. Kann ich mit ihm eine Liebesbeziehung eingehen und Sex haben oder ist das rechtlich nicht erlaubt. Können meine Eltern ihn eigentlich anzeigen auch wenn er mich zu nichts zwingt? Bitte spart euch dumme Kommentare ich brauche eure Hilfe

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?